LGB aber nicht T akzeptieren, was ist dann mit...?

3 Antworten

Es ist noch nicht bei allen angekommen, dass es da im Prinzip um Minderheiten geht. Und es ist halt auch einfacher nach unten zu treten als nach oben zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Was soll man da akzeptieren oder nicht? Es sind Menschen und sie sind halt so und wenn er oder sie mir gegenüber steht soll ich dann wegrennen oder was?

Du musst den Menschen normal sein wenn du sie triffst. Und du wirst immer mit verschiedenen Menschen zu tun haben im Leben auch Menschen die etwas schwieriger sind oder mit denen du Probleme hast und du musst trotzdem versuchen irgendwie klar zu kommen.

Wenn dir nur mit den Menschen zu tun hat mit denen man 100% übereinstimmt wird es ein einsames Leben.

das mögen diese wahrscheinlich auch nicht, wobei "LGB ohne das T+" eh meist aus dem Rechtspopulistischen Lager kommen die nichts anderes akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Senbu  25.03.2024, 18:48

Die bösen rechten Linken, wie können die nur.

Wie kann man bloß Gender und Sexualitäten trennen, vor allem sich von oft radikal ausartenden Gruppen distanzieren. Schlimm.

0
IsaJea  19.04.2024, 00:48
@Senbu

Vor allem ist es schön wenn man ein "Feindbild" hat.
Sobald hier nur bestimmte Nicks stehen werden User schon getriggert.

0
Senbu  19.04.2024, 01:18
@IsaJea

Feindbilder sind in Gruppen immer beliebt, da kann man sich schön auf ein Ziel einigen und seinen Hass rauslassen + Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Wie es einst die Christen super vormachten oder eine verbotene Partei aus dem 20Jhd. Aber auch heute gibt es Zahlreiche Mengen an Personen, die das machen und das aus verschiedenen politischen Richtungen und Ansichten.

Wie wahr, sobald einige meinen Usernamen lesen steigt deren Puls automatisch auf 180 und Schaum bildet sich um deren Mund.

0