Kurz vor der Beziehung fast mit jemandem andere sex gehabt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boybiy,

Du "kamst nicht hoch"- Deine Worte- weil Du immer an das andere Mädchen gedacht hast. Denke mal, das war auch, weil Du zu betrunken gewesen bist. Es hätte aber überhaupt nicht so weit kommen dürfen.

Auf der anderen Seite - Du bist zwar betrunken gewesen- aber anscheinend nicht so sehr, sonst hättest Du keinerlei Gedanken mehr an das andere Mädchen gehabt. Also war das schon auch wissentlich.

Nimms mir nicht übel, aber Du versuchst Dich jetzt als ein kleines "Unschuldslamm" hinzustellen, weil Du ja keinen richtigen Sex mit der "anderen" hattest, Du im Grund ja gar nichts dafür konntest.

Und davon solltest Du Dich mal ganz schnell lösen, denn wenn Du es dem anderen Mädchen sagst, wirst Du damit sofort aus dem "Rennen" fliegen.

Freilich schreibt Dir hier wieder der Großteil , von wegen, Ihr seid ja noch kein Paar usw., geht sie nicht an. Was ist das für eine Einstellung.

Du schreibst ja auch, dass Ihr fast schon zusammen seid, Dir also viel an diesem Mädchen liegt.

Nur, wie soll sich die Mädchen auf Dich einlassen können, wenn sie sich nicht auf Dich verlassen kann, wenn Du mal zu viel getrunken hast. Und vor allem, wie sie sich fühlen wird- stell Dir das ganze mal so vor: Ein Mädchen ist fast mit Dir zusammen und dann erfährst Du, dass sie betrunken unterwegs gewesen ist und mit einem Freund nach Hause ging und dann gings plötzlich zur "Sache". Sie findet, eigentlich kann sie gar nichts dafür, weil der Mann hat angefangen sie zu "verwöhnen". Sie hatte aber keinen Geschlechtsverkehr mit diesem und hat ihn auch gar nicht geküsst und sie hat das ganz dann abgebrochen, weil sie an Dich gedacht hat.

Was würdest Du Dir jetzt denken? Möchtest Du dieses Mädchen trotzdem noch als Freundin?-Ansichtssache!

Es liegt natürlich auch an der Einstellung des Mädchen zu solchen "Geschehnissen". Aber , ganz ehrlich- ist jetzt einfach meine Meinung - wenn sie das nicht verletzt, scheint dies doch etwas bedenklich.

Du sitzt jetzt in der Patsche. Deswegen, weil wenn Du es ihr nicht sagst, fängst Du bereits mit einer "Art Lüge" an-falls Ihr ein Paar werdet.

Und vor allem, so etwas kommt immer irgendwann mal raus und dann hilft Dir auch keine Ausrede etwas.

Es kann natürich sein, dass sie sich von Dir abwendet und auch, wenn Dir das jetzt nicht gefällt, hat sie vollkommen recht. Denn wenn Du Dich so sehr für sie interessieren würdest, wäre Dir so was nicht passiert und noch dazu mit einer Freundin.

Ob Du jetzt sie geküsst hast oder nicht oder noch mehr oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle, Du hattest sexuellen Kontakt mit ihr- ode sie mit Dir. Wobei Du ja eigentlich so betrunken gewesen bist- wie Du schreibst-, aber trotzdem noch so weit denken konntest, dass Du es dann gestoppt hast. Und was die 2 Minuten betrifft und dass Dir Deine Hände auf den "Rücken gebunden wurden", dass glaubst Du ja wohl selber nicht.

Vielleicht hast Du Glück und sie schätzt es, wenn Du ehrlich bist und es ihr sagst und sie kann es verzeihen. Genauso kann sie es zwar schätzen, möchte aber sonst keinerlei Kontakt mehr mit Dir.

Nur, vielleicht eine Beziehung aufzubauen mit dem Wissen, Du hättest ihr das eigentich sagen sollen, ist eine schlechte Voraussetzung. Und die Einstellung, von wegen, war ja noch "davor", passt nicht wirklich.

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest es ihr auch - eigentlich - sagen, hast aber Angst, dass sie dann nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte. Das ist Dein Risiko, denn wie soll sie noch immer denken, dass Du sie toll findest, wenn Du mit einer einem anderen Mädchen "rummachst".

Sie ist ja sicherlich in Dich verliebt und sie wird mit so etwas niemals rechnen-was auch verständlich ist. Auch, wenn sie sich erst mal abwendet, vielleicht gibt sie Dir irgendwann noch eine Chance- wenn Du weiterhin "dran" bleibst.

Auch, wenn es Dir jetzt nicht sehr hilft, spricht es sehr für Dich, dass Du es Dir nicht so einfach machst, es Dir egal ist- was sie denken würde- weil Ihr ja noch kein Paar seid. Es zeigt, dass Du verstehst, dass Dein Verhalten total daneben gewesen ist, Du ein Gefühlsmensch bist, dem nicht egal ist, was andere denken.

Ich wünsch Dir sehr, dass sie Dir verzeihen kann. Wenn Du es ihr nicht sagen möchtest, denk immer daran, wenn sie es von jemand anderen erfährt und das wird sie, dann ist das Vertrauen total weg, sie ist noch mehr verletzt, sie fühlt sich mehr als für dumm verkauft......

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Boybiy 
Fragesteller
 04.03.2020, 23:40

danke , ich hab’s ihr gesagt zuerst hat sie (und natürlich verständlich) sich verletzt gefühlt und meinte dass ich sie kurz alleine lassen soll

Aber sie hat es mir verziehen die Bilder aus ihrem Kopf gehen nicht so schnell weg und ich weiß dass ich ein Teil des Vertrauens verloren habe aber ich hab sie wenigstens nicht angelogen oder ihr Irwas verheimlicht danke deine Antwort und dein sehr langer Text hat wirklich geholfen und ich weiß dass es ein Fehler war ..

1
Minischweinchen  05.03.2020, 03:56
@Boybiy

Erst mal lieben Dank für Dein Sternchen, freut mich sehr, wenn ich Dir helfen konnte.

Finde es echt super, dass Du es ihr gesagt hast, obwohl Du damit rechnen musstest, dass sie Dich nicht mehr als Partner hätte wollen.

Das sie das erst alles verdauen muss, ist klar, sie ist verletzt. Aber sie weiß Deine Ehrlichkeit zu schätzen und das ist es auch.

Alles andere wäre falsch gewesen. Sie hat auch bestimmt gemerkt, dass Du es bereust, es Dir sehr leid tut, Du weißt, es hätte nicht sein dürfen, ein Fehler war.

Du hast genau das Richtige getan. Du bist noch jemand, der einsieht, wenn er was falsch gemacht hat, für den Ehrlichkeit noch etwas bedeutet. Du hast den Vorfall nicht einfach unter den Tisch "fallen" lassen , nur, weil es am einfachsten gewesen wäre.

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Beziehung. Liebe Grüsse!

0

Hey :)

Da ihr noch nicht einmal zusammen seid/ward und du das außerdem abgebrochen hast, wird sie dir das bestimmt verzeihen. Ich wäre sogar happy darüber. Schließlich wären andere weiter gegangen solange man noch nicht vergeben ist.

Du musst der Person überhaupt nichts erzählen. Was vor der Beziehung war, geht sie nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
hanzzdieter  03.03.2020, 19:00
Was vor der Beziehung war, geht sie nichts an.

Sehen sie in weiteren Episoden:

  • Was vor dem Entzug war geht die Pflegekräfte nichts an
  • Was vor dem Krankenhaus war geht den Arzt nichts an
  • und: Was vor dem Mord war geht die Polizei nichts an.

Mal wieder ein absolut unterirdischer Rat von einem "Usermod".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

2
FireDeidara  03.03.2020, 19:06
@hanzzdieter

Das was du genannt hast sind Fälle, aber der prima usermod hat sehr gut geantwortet. Dass was der partner vor drr bezuehung erlebt hat ist privat und das bleibt solange privat wie er es will weil es ,, Erlebnise" sind statt fälle

1
hanzzdieter  03.03.2020, 19:10
@FireDeidara

Ah ja. Wenn du jetzt noch das Wort "Erlebnisse" korrekt geschrieben hättest könnte ich deine Antwort sogar ernst nehmen und sie auf einer Sachebene auseinandernehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

0
FireDeidara  03.03.2020, 21:06
@hanzzdieter

Nur weil man schreibfehler hat or sich vertippt, heißt ned das man die jenige ned ernst nehmen soll

0
hanzzdieter  04.03.2020, 18:14
@FireDeidara
die jenige

Ah ja. Und mit solchen Menschen soll ich in einen zivilisierten Diskurs einsteigen. Nein danke.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

0

Denke nicht das es schlimm ist, vor allem da ihr betrunken oder angetrunken wart.... am besten ist es aber du sagst es ihr, weil nicht das sie es am Ende rausbekommt und dann alles kaputt ist... viel Glück 😘

Warum musst du es ihr den überhaupt sagen ist es wegen deinem schlechten Gewissen? Und weißt du schon genau das ihr zusammenkommen werdet? Aber eigentlich ist es nicht wirklich schlimm da du ja noch nicht mit ihr zusammen bist