Knutschfleck was bedeutet es?

4 Antworten

Entspann dich, ein Knutschfleck bedeutet nichts, das ist keine "Kennzeichnung" wie kommst du darauf? Ob es da einen Fetisch gibt, kein plan, aber wenn sonst außer herummachen nichts zwischen euch läuft würde ich da nicht so viel reininterpretieren, vielleicht fand sie es einfach in dem Moment geil.

Also ich kenne genug Leute die es geil finden einen Knutschfleck gemacht zu bekommen auch wenn sie nicht zusammen mit der Person sind.

Kann aber auch sein dass sie was von dir will, aber wenn man high oder betrunken ist verhält man sich ja auch ganz anders. Da spielt die Person manchmal gar keine Rolle. Hab auch schon ne Freundin nen knutschfleck gemacht weil sie es wollte betrunken und sie steht nichtmal auf Mädchen.

Also interpretier da nicht zu viel rein

der bedeute überhaupt nichts außer das es widerlich ist

Dereine695 
Fragesteller
 09.01.2022, 13:49

Wieso findest du sowas widerlich ist doch was schönes

0

Die Bedeutung ist:

"Seht ihr Leute? Bei mir lief letztens was."

Möglicherweise will sie damit sogar jemanden eifersüchtig machen.