Wie kann man einfach so mit Jungs rummachen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Einstellung. Behalte deine denkweise und lass dich nicht beeinflussen. Nicht jeder kann einfach so mit wildfremden menschen rumknutschen und das ist auch gut so.

Hey ^^,

Ich kann aufgrund meines Geschlechtes zwar nicht ganz genau helfen, aber ich würde dir tatsächlich nie empfehlen nur versuchen dich an sowas zu gewöhnen. So wie du es beschreibst sollte es eigentlich genau sein, gefühlslosigkeit und lieblosigkeit ist bei so einem Thema meine Meinung nach eigentlich nicht okay..

Die einen benötigen, um mit jemandem rumzumachen, einfach tiefe Gefühle. Zu denen gehörst du.

Bei anderen reichen zwei Vodka Orange aus und alle Hemmungen sind weg. Gerade im Karneval.

Mir scheint, dass du nicht zu dieser Gruppe Menschen gehörst.

Juliaundmaxi444 
Fragesteller
 23.02.2020, 22:41

Ich hatte halt noch nicht mal einen Kuss. Deswegen kann ich mir halt noch weniger vorstellen wie und warum.

0

Die Trinken einiges und sind dann fern, von Vernunft.

Ich habe auch so ein Mädchen einmal angeboten bekommen, aber ich habe abgelehnt 🙅‍♂️, weil die nicht mehr ihre Sinne beisammen habe und ich Abstand nehmen möchte von solchen Situationen.

Besser gesagt, eine habe mich angesprochen, aber ich gehöre nicht zu solchen, die sich an betrunkenen Vergnügungen wollen oder beabsichtigen.

Juliaundmaxi444 
Fragesteller
 23.02.2020, 22:42

Ich trinke nichts, also von daher wird mir sowas auch nicht passieren.

0

Eigentlich interessante Fragen, die du da stellst!
Hm ... so ein bisschen klingt das für mich, als wenn es dich schon vielleicht doch ... so ein wenig ... persönlich ... interessieren könnte, diese Erfahrung ... eventuell ... doch auch einmal ... zu machen ... - gleichzeitig kommt es dir irgendwie auch komisch vor ...
Nun, ich glaube, so ging es den anderen anfangs auch ... (:-))

Juliaundmaxi444 
Fragesteller
 23.02.2020, 22:46

Naja genau diese Erfahrung nicht. Aber ich hätte gerne mal generell einen normalen Kuss. Aber ich hab halt kein kontakt zu jungs und bin echt schüchtern bei Jungs und trinke nichts.

1
Tamtamy  23.02.2020, 22:50
@Juliaundmaxi444

Danke für deine offene Antwort!
Die Wege zum ersten Kuss (und anderen Dingen) sind unterschiedlich ...
Aber das wird sich auch in deinem Leben ergeben - da bin ich zuversichtlich! (:-))

2