rummachen im park?

8 Antworten

Sowas kann ja gerade spannend sein, alleine die Gefahr des erwischt werdens gibt vielen einen zusätzlichen Kick.

Lass dir deine Sexualität nicht von anderen schlecht machen, solche Reaktionen wird man immer bekommen, auch weil viele damit überfordert sind über Sex zu reden.

Ich finds auch ekelhaft. Eine Freundin hatte damals auch einem Kerl vor der Disco einen geblasen (mit 16/17) und die wurden dann noch angefeuert. Sie fand es "lustig", aber ich war damals schon angewidert.

Muss echt nicht sein sich auf einer Parkbank fingern zu lassen...

Vielleicht denkst du in ein paar Jahren anders drüber. Aber dann musst du ja auch damit leben und kein anderer.

xGreeenx  24.06.2018, 00:21

... So true! :) Danke <3

0

hat es dir den gefallen??? sagen wir mal so solange du deinen Spaß dabei hast ist es Okay, Entspannen und genießen und was andere Sagen oder denken ist meiner Meinung nach Egal.

Hej Khaja

Wie eklig etwas ist weist du selber. Du würdest sofort damit aufhören.

Das Andere dein Verhalten kritisieren ist nicht OK.

Das du dein Verhalten mit dem Verhalten von Anderen vergleichst bringt auch Nichts.

Im öffentlichen Raum solltest du deine Mitmenschen respektieren.

Zu offener Sex kann doch nach Hause verlagert werden.

Du hast mit deinem Fingern auf versteckter Bank genug Vorsicht gezeigt. Da du dein Verhalten nicht eklig findest, ist es dieses auch nicht.

Wenn ihr nicht zu sehen wart, was soll dann "ekelhaft" sein?

xGreeenx  24.06.2018, 00:21

Naja, hilfreich ist deine Antwort schon, aber nicht ganz korrekt!

0
Tannibi  24.06.2018, 00:25
@xGreeenx

Den Korrektheitsgrad von "ekelhaft" zu belegen, dürfte schwerfallen.

0