Drigende hilfe! Pickel am Hals ausgedrückt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur ein Pickel am Hals ist bzw. war, wird der „Fleck“ nicht sehr groß sein. Also es wird keines weg mit einem Knutschfleck verwechselt, da Pickelmale in der Regel rötlicher sind und Knutschflecken sind dagegen in der Regel bläulicher. Man erkennt den Unterschied. Das einzige was du machen kannst ist, den Pickel mit einem Eiswürfel zu kühlen 5-10 min. Und wenn du schlafen gehst kannst du ja zinksalbe rauf tun oder eine andere Pickelcreme, die du da hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann wirst Du jetzt einige Tage mit diesem Fleck / Mal rumlaufen müssen. Das lässt sich nicht ändern. Maximal bleibt Dir der Versuch das ganze zu überschminken und aber ein Pflaster draufzukleben.

Gamerluca6473
Fragesteller

Ich sehe im Moment nix außer es ist ganz leicht rot weil ich rumgedrückt habe muss da jetzt 100% ein Fleck kommen oder nicht

Wenn es aussieht wie ein knutschfleck mach etwas abdeckstift drauf. Wenn du eine Freundin hast und Angst hast, das sie denkt das du sie betrogen hast, das ihr einfach die Wahrheit, sie wird den pickel vorher ja auch schon gesehen haben...

Reinigen mit Wasser. eventuell Gesichtswasser gibts in jeder Drogerie ;)

rosacanina69  24.01.2020, 18:36

Blaue Flecke gehen mit Gesichtswasser weg??? Und mit Wasser? Heidewitzka.. hier lernt man echt, das Bäume husten....

Gamerluca6473
Fragesteller
@rosacanina69

Hahaha Feier dich unnormal aber jetzt mal ehrlich muss da jetzt 100% ein Fleck kommen oder nicht im Moment sehe ich noch nix außer es ist ganz leicht rot

Hämatome brauchen locker eine Woche oder länger. Das ist so. Pech gehabt. Kleb ein Pflaster drauf.

Gamerluca6473
Fragesteller

Hä was meinen Sie jetzt wird es wie ein knutschfleck oder nicht

rosacanina69  24.01.2020, 18:22

Oder Hals abschneiden :)

Gamerluca6473
Fragesteller
@rosacanina69

Meine Frage ist es jetzt wird es blau oder ein Fleck ähnlich wie ein knutschfleck ????

rosacanina69  24.01.2020, 18:27
@CookieCreep062

Echt nicht??? Da drückt sich jemand einen blauen Fleck und will Volkshilfe. Und das ist nicht witzig? .Na gut. Dann eben nicht.