Kleiner Bruder hat größeren?

7 Antworten

Puh, der spielt sich ja ganz schön auf. Es ist zwar bekannt, das Kinder ziemlich fieß sein können, aber das tut schon echt weh. Mach dir keinen Kopf. Du bist vollkommen in Ordnung, er ist ein Spinner und verhält sich wie ein totales Pupatier. Das mit dem aggresiv werden solltest du aber lassen. Das geht nicht.

Wenn sich deine Eltern wieder beruhigt haben, versuch sie um Hilfe zu bitten. Du willst Grenzen aufstellen, weißt aber nicht wie. Das er dir einfach an deine Unterhose fasst, sie sogar runter zieht, ist für dich überhaupt nicht in Ordnung. Und das er sich wegen dem Thema über dich lustig macht, und dich kleiner nennt, obwohl er der ältere ist, kranzt an deinem Selbstbewusstsein. Das du so keine Autorität hättest, wenn sie mal nicht da sind. Ob sie dir helfen können, das zu unterbinden.

Was dich angeht. Was solls, darauf kommt es nicht an. Wirklich nicht. Männer, die glauben, sie haben einen Großen, sind manchmal sowieso nicht so gut im Bett, weil sie glauben, sich nicht anstrengen zu müssen. Er wird auch noch mit der Realität bekannschaft machen und lernen, dass für Frauen andere Fertigkeiten wichtiger sind.

Lejek06 
Fragesteller
 18.09.2022, 13:34

Also ich bin der ältere, und das ist das schlimme daran, aber ich glaube du hast dich da einfach vertippt. Ja ich habe mir eigentlich bis gestern gar keine Gedanken darüber gemacht und bin auch informiert wegen Sex und Größen, aber das ich tatsächlich damit konfrontiert bin und alle sich daran beteiligen - mein kleiner-großer Bruder und meine Eltern, das bringt mich zum kotzen, ich konnte nicht schlafen und bin immer noch sehr wütend. Mein Vater hat die Lage ganz anders eingeschätzt als ich, für ihn war das kein Problem das ich provoziert worden bin, weil das einfach zum Leben gehört, sondern dass ich mich provozieren lasse und Probleme durch Prügelei löse wie im Kindergarten, deshalb hat er mir einfach einfach einen Klaps gegeben, ins Bett geschickt und PS weggenommen, also ernsthaft, damit ich verstehe, dass wenn ich mich wie ein kleines Kind verhalte, so will er mit mir umgehen, wtf!!!! Ja schön sein Gelaber, habe ich gelernt, Jetzt heute nennt er mich einfach kleiner die ganze Zeit und ich sage einfach nichts weil ich angst habe, wie soll ich hier Reife zeigen? Nach dem ganzem ich gehe sicher nicht zu meinem Vater und sage hey er macht sich lustig über meinem kleinen Penis, das ist ja auch kindisch mit 16, ohhh maaaaaannn. Ich gehe jetzt einfach Sport treiben mit meinem Kumpel damit ich nicht mehr darüber denken muss und in diesem Haus sein.

0
P0larFuchs  18.09.2022, 13:40
@Lejek06

Ja, deine Eltern hätten da wirklich ein bisschen Verständnis zeigen Sollen. Klar, deine reaktion muss bestraft werden, aber sein Verhalten auch. Ich bin natürlich kein Kerl und dann da nur bedingt mitreden, aber wenn ich daran denke, wie unsicher ich in meiner Jugend wegen meinem Körper war, geht so was, wie sich über die Größe des anderen Lustig zu machen, gar nicht. Also du hast schon das Recht dewegen angepisst zu sein, so was ist nicht in Ordnung. Und es ist auch normal, dass du da noch nicht drüber stehen kannst. Du bist zwar der ältere, aber auch erst 16, das ist klar, dass dich so was verunsichert.

1

Naja, hier wurde ja schon viel geschrieben. Dem möchte ich nur noch hinzufügen:

  1. Die Unterhosengröße hängt nicht (nur) von P-Größe ab, sondern von der ganzen Figur. Du hast wahrscheinlich eine andere Statur als dein Bruder, z.B. schmalere Hüften.
  2. Der Wert eines Menschen hängt nicht von seiner P-Größe ab - oder nur in seltenen Fällen. Ein extra großer ist eher hinderlich. Ein normaler ist ok. Es kommt eher darauf an, was man damit macht.

Klar, dass deine Eltern einschreiten mussten, um die Gewalt zu unterbinden. Du hättest definitiv nicht zuschlagen dürfen, aber trotzdem ist es natürlich unfair, dass nur du bestraft wurdest, obwohl dein kleiner Bruder angefangen hat.

Bist du dir sicher, dass der Größenunterschied nicht einfach nur daran lag, dass er einen Halbsteifen hatte? Wie du das erzählst, klingt es nämlich fast ein bisschen so, als könnte es ihm, nun ja, gefallen haben, dich zu demütigen. Mit 13 ist er ja gerade in einem Alter, wo das anfangen könnte, eine Rolle zu spielen. Vielleicht hast du das nur nicht bemerkt, weil du ja sowieso nicht hinschauen wolltest?

Hat sich die Situation denn inzwischen beruhigt? Also lässt dein Bruder dich (und deine Boxershorts) jetzt in Ruhe? Und wie meinst du das, du hättest "seine zu kleinen Unterhosen zu tragen"? Das Dreierpack war doch neu? Und bist du kleiner oder schmächtiger als dein kleiner Bruder? Das wäre wichtig zu wissen, bevor man dir Tipps geben kann, wie du wieder Respekt gewinnst.

Lejek06 
Fragesteller
 26.09.2022, 23:23

ja seine Unterhose weil sie ursprünglich für ihn gekauft worden sind. Aber na gut, es hat am den nächsten Tag noch mehr eskaliert, da magst du auch recht haben, dass es ihm sehr gefällt mich zu demütigen. Zum Schluss habe ich wieder überreagiert mit Aggression und musste mir wieder von Dad anhören und peinliche Strafen akzeptieren. Er hatte aber keinen Steifen, von was ich gesehen habe, war aber dicker und länger, was ich nun akzeptieren muss. Inzwischen hatte ich noch zwei Gespräche mit Dad und ich versuche jetzt mehr Reife zu zeigen.

1

In der Pubertätszeit ist von Kinderpuller bis Männerpenis alles möglich und normal.

Dass Dein jüngerer Bruder stolz auf seinen größeren ist, ist auch normal, deswegen müsst Ihr Euch doch nicht prügeln.

Und warum kaufst Du Dir Deine Unterwäsche nicht einfach selbst, dann kommt es nicht zu solchen "Ereignissen".

Ich hatte das mit mein bester freund. Er war schon inder pubertat, ich noch nicht😳

Er hat dan auch ofter spass gemacht. Ein mal mit sein neffe wen ich da schlafen ging. Hatte er mein slip runter gezogen als ich vor sein neffe stand. Die beiden hatten schon hare und ich nicht. Haben dan gelacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung