kann man sich so nennen?(kompliziert)?

5 Antworten

Wenn man das unbedingt genau benennen möchte, ist eine Seite wie GF vermutlich nicht unbedingt hilfreich, außer Du stößt zufällig auf jemanden, der sich damit wirklich auskennt.

Wen aber sollte man da fragen um eine zuverlässige Antwort zu bekommen. Evtl. eine soziologische Fakultät an einer Uni? Ich weiß es echt nicht.

Grundsätzlich sollte allerdings "Divers" doch vermutlich ausreichen?!

Ja, ich würde das als asexuell biromantisch bezeichnen. Aber das mit dem Genderfluid ist Quatsch, dazu gehört noch 'n bisschen mehr, als sich ab und zu gern mal männlich zu kleiden. Mein Kleiderschrank besteht zu 80 % aus Männerklamotten, deswegen bin ich nicht weniger eine Frau als der Stereotyp. Das wäre 'ne ziemlich sexistische Ansicht. Ich weiß, dass das Thema kontrovers ist, aber ich bin der Meinung, dass man erst genderfluid, non-binary oder was auch immer ist, wenn man wirklich Geschlechtsdysphorie erlebt.

Ich hätte vermutlich androgyn als passend empfunden.

Hallo askerO,

Aromantisch bist du dann, wenn du dich nicht in die jeweiligen Personen verlieben kannst. Asexuell, wenn du kein Interesse an Sexsuellen Interaktionen mit anderen Menschen hast (Händchen halten etc. zählt nicht dazu). Mit genderfluid habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Erstens genderfluid heisst du wechselst dein soziales gender also kann sich immer ändern das was du hier meinst ist du bist crossdresserin oder eine transvestite

Ace ist die abkürzung für asexuell und das ace fällt weg weil biromantic schon alles sagt.

Dann bist du eine biromantic (ace) crossdresserin