Kann es sein, dass sich die Haare abrasieren erregend ist?

11 Antworten

Hab es noch nie ausprobiert, aber das ist natürlich immer dein eigenes Empfinden.

Das schneiden oder rasieren ansich finde ich nicht so erregend, aber gerade bei Mädchen und Frauen das Ergebnis wenn sie dann schrittweise immer kürzer werden der gleich auf einmal ab kommen.

Hey ☺️☺️

Das klingt extrem spannend und toll, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Die Haare abrasiert zu bekommen beinhalten extrem viele sinnliche Momente und auch das Ergebnis kann für ganz viel stehen und ausdrücken! So ist es auch bei einigen Menschen mit Sexualität verknüpft 😇

Finde es eine sehr schöne Möglichkeit noch mehr Spannung in das Sexleben zu bekommen und es mit einzubauen ☺️

LG

Ich weiß nicht ob man das erregend nennt, aber wenn ich mir den Kopf kahl rasieren lasse genieße ich jede Schur und den anschl. haarlosen Schädel.

Eskotarn 
Fragesteller
 16.10.2023, 11:44

Lässt du dich kahl scheren oder machst du das selbst? hab es noch nie gesehen dass sich jemand beim Friseur eine Glatze hat rasieren lassen.

1
loop69  16.10.2023, 16:37
@Eskotarn

Schreib mir einmal eine PN. Dann können wir uns austauschen.

0

Als ich im Barbershop ein Praktikum hatte da hatte ich zwar schon dein Eindruck das es manche genossen haben und unnötig oft gegangen sind, also vielleicht ein bisschen süchtig waren, aber ob sie es auch erregend fanden weis ich natürlich nicht.

Also ich bin nicht rasier- süchtig. Manchmal nervt es ja eher