Junge der mich liebt hat mich abgeschleppt bin ich schwanger?

10 Antworten

Wenn die Geschichte tatsächlich auch so stimmt wie Du sie schilderst, dann kommt hier nach meiner Auffassung schon mal der Tatbestand einer Vergewaltigung in Betracht und das wäre dann auch ein Grund für eine Anzeige. Allerdings wäre auch zu prüfen, ob es tatsächlich zum Geschlechtsverkehr gekommen ist und ebenso wären wenn dies der Fall gewesen sein sollte entsprechende Maßnahmen gegen eine eventuelle Schwangerschaft einzuleiten. Deine Eltern sollten in beiden Fällen natürlich auch über alles informiert werden.

Er hat dich nicht abgeschleppt und entjungfert, er hat dich vergewaltigt. Und das ist kein Fall für ein Internetforum, sondern für die Polizei. Zeig ihn an. Und ja, das ist auch ernst gemeint. 

BlackyGizmo  24.11.2015, 12:18

ALso jeder der mit betrunkenen schläft vergewaltigt den anderen ? Gut zu wissen :D

1
themachina  24.11.2015, 15:43
@BlackyGizmo

Wenn du die Fragestellung der TE genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass der Sex NICHT einvernehmlich war. Und ja, dann ist es eine Vergewaltigung. Ich habe mit keinem Wort von Sex mit Betrunkenen gesprochen. 

0

@ detailtalk

Was du tun sollst? Erstens deinen Eltern reinen Wein einschenken, dann bei der Polizei - zusammen mit deinen Eltern - eine Anzeige machen. Auch wenn es dir peinlich sein sollte, aber da musst du leider durch und es muss sein.

Wenn ich deine Eltern wäre, dann hätte ich vorher geschaut, welche Leute auf der Party sind , du bist erst 15 und jetzt würde ich mir deine Freunde mal vorknöpfen, wenn auf der Party Alkohol an 15-Jährige verteilt wird.

Wie lange ist das her? Hoffe mal, man hat dir keine KO Tropen untergejubelt.

Es bringt dir jetzt nichts, du musst dich deinen Eltern anvertrauen. Das sind die einzigen die hinter dir stehen.

Bitte mache etwas und der Typ muss zur Verantwortung gezogen werden und bitte nicht aufschieben..

BlackyGizmo  24.11.2015, 12:17

Was denkst du tut die Polizei ? Wenn Sie freiwillig mit einem Kerl mitgeht ?

0
Turbomann  24.11.2015, 14:14
@BlackyGizmo

@ BlackyGizmo

Da kannst du nicht ganz unrecht haben. Aber was erwartet man denn eigentlich heute, wenn 15-jährige auf einer Party Alkohol zu trinken bekommen?

Kein Mensch kann doch annehmen, dass man in dem Alter den Alkoholpegel einschätzen kann und Alk enthemmt und dann tut man  vieles wo man hinterher bereut (oder auch nicht).

Keiner von hier war dabei und hat das hautnah miterlebt. Konnte sie sich noch wehren, wurden irgendwelche Tropfen verabreicht?

Anzeige sollte man das trotzdem, dann wird sich vielleicht herausstellen, wieviel Anteil die 15-jährige an einer evtl. Schuld trägt und wieviel die anderen Beteiligten. Schuld in dem Sinne, wenn man leichtfertig mitgeht und sich selber bestimmte Situationen dann aussetzt.

Für mich stellt sich noch eine ganz andere Frage: wo fand denn die Party statt, war da nicht ein Erwachsener, der wenigstens den Alkoholkonsum etwas im Auge hatte? Dass Alk getrunken wird mit 15 ist schon schlimm genug, aber ohne Kontrolle getrunken,noch schlimmer. Sonst würden solche Dinge nicht passieren, zumindest nicht an diesem Abend.

Wie man sieht, kann das ein Vorteil sein, wenn manchmal Eltern auf ihre Kinder aufpassen und sie bis zu einem gewissen Alter nicht alleine auf Partys lassen.

0
BadBird98  25.11.2015, 22:06

man kann den alkoholpegel sehr wohl in dem alter einschätzen :D mit 15 alk trinken ist komplett normal heutzutage... mit 13 rauchen ist vlt unnormal... aber sonst is des normal....

0

Erstens: Zur Apotheke gehen und die Pille danach holen und zwar sofort, such einfach den Nachtdienst auf.

Zweitens: Zur Polizei und anzeigen

Anzeigen lohnt sich  nur wenn KO tropfen im Spiel waren oder du nachweislich nicht mehr anwesend warst. Ansonsten bist du halt im betrunken Zustand mitgegangen.

Schonmal darüber nachgedacht vill lagt ihr nur Nackt im Bett und sonst nichts ?

Normalerweise solltest du es unten merken wenn du entjungfert wurdest.

Geh zum Frauenarzt der kann dir sagen ob du noch jungfrau bist.