Ist es schlimm beschnitten zu sein, und Sex zu haben?

15 Antworten

Vieles von dem was hier geschrieben wurde stimmt so nicht. Die meisten Frauen, wie auch Männer wissen zu wenig über männliche Genitalien. Die Eichel stumpft im Laufe der Jahre ab, dagegen kannst du etwas tun, informiere dich. Und wenn du später Kinder hast dann schütze diese, Jungen wie Mädchen. Informationen findest du z.B. auf http://www.beschneidungsforum.de Viel Glück

Naja bin auch beschnitten (aus religiösen Gründen) aber der Vorteil ist eigentlich, dass man reiner/sauberer da unten ist als unbeschnittene, weil sich kein Eichelkäse oder sonst was dort bilden kann.

Guck dir mal einen P0rno an, die sind alle beschnitten !

Es ist sogar viel viel geünder weil das risiko das man geschlechtskrankheiten bekommt um 60% verringert wird

Sethiro  04.12.2011, 22:17

Das finde ich interessant, hast du dazu Quellen?

0
Salviadivina  04.12.2011, 22:21
@Sethiro

@freak Interessante Theorie - wer behauptet das?

Pornodarsteller?

0
sarah3  19.03.2012, 22:21

Schau mal bei der WHO

0

du kannst dich wahrscheinlich sogar glücklich schätzen, denn da deine Eichel eh immer reizen ausgesetzt ist ist sie wahrscheinlich nicht mehr so empfindlich. das bedeutet auch, dass du wahrscheinlich beim sex länger durchhalten kannst :-)

aber bevor du mit einem Mädchen schläfst solltest du ihr schon sagen dass du beschnitten bist, damit sie sich darauf vorbereiten kann was sie erwartet. denn manche Mädchen haben einfach angst was falsch zu machen und sind n bisschen verunsichert, weil sie nich wissen was sie tun sollen. in ein paar Jahren wird das aber kein Thema mehr sein...

also mach dir keine sorge: das is einfach n bisschen anders, nichts schlimmes :-)

Schlimm....ich würde zu nein tendieren...es ist aufjedenfall hygienischer =) Solange sonst alle ok ist, brauchst du dir keine Sorgen machen =)