Beschnitten mit Kondom?

4 Antworten

Bei Beschnittenen kann das Kondom einfacher drüber gerollt werden. Bei Unbeschnittenen muss erst mal die Vorhaut zurück gezogen werden.

Warum sollte es kompliziert sein, wenn man beschnitten ist und mit Kondom Sex hat? Im Gegenteil, es ist eher einfacher.

Manche Frauen spüren tatsächlich einen Unterschied ob mit oder ohne Kondom, andere nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  25.06.2020, 09:54

Ich merke es deutlich.

2

Es macht keinen Unterschied. Da man beim Kondom anlegen eh die Vorhaut zurückziehen sollte, bleibt sich das gleich. Kenne den nichtvorhanden Unterschied, bin mit 25 beschnitten worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondome anziehen ist beschnitten natürlich einfacher. Die Frau spürt wie er mit Kondom weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern