Intime Frage zum Selbstbefriedigen mit vorhaut?

6 Antworten

Hallo Torben,

Du hast wahrscheinlich eine kleine Vorhautverengung.

Hol dir eine Kortisonsalbe aus der Apotheke, und schmier deine Vorhaut damit ein. Dann sollte es klappen, dass du die Vorhaut ganz rüber kriegst.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ob deine Vorhautverengung behandelt werden sollte, solltest du am besten mit einem Urologen besprechen.

Auch wenn die Körperpflege, SB und Sex so möglich sind, ist doch die Frage, ob das so gut ist. Also ich würde nicht auf die Stimulation der freiliegenden Eichel verzichten wollen.
Vielleicht lässt sich die Vorhaut mit verordneter spezieller Creme Dehnen und das Thema wäre ohne Beschneidung gelöst.

Nein ist es nich aber vielleicht es beim artz mal untersuchen lassen muss dir dort auch nicht unangenehm sein bei weiteren frage schreib mir

War bei mir auch so ist aber mit der Zeit dann schon bis ganz nach unten gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Schmerzen hast, dann würde ich zum Arzt gehen und das dort anschauen lassen.