Vorhaut zu lang?

9 Antworten

Es gibt bei der Vorhaut kein "zu lang". Es gibt längere und es gibt kürzere. Alles ist normal und bereitet keine Probleme.

Alles gut ist bei mir auch so außer das ist keine 20cm habe. Bei mir im schlaffen Zustand sind es auch vielleicht 1,5 cm oder so kp und wenn er Steiff wird ist fast genau so viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Das ist normal. Deine Vorhaut ist zwar sehr lang, aber solange du sie schmerzfrei zurückziehen kannst, ist das gesundheitlich völlig unbedenklich.

ist bei jedem anders. Viele lassen sich ja auch beschneiden, was ich dir allerdings nicht empfehlen würde. Ich habe auch eine Vorhaut und ich bin sehr froh darüber, diese nicht komplett entfernt zu haben. LG

ist bei mir ähnlich und glaub das ist normal. Außer die größe holy shit :D :D