An die unbeschnittenen Jungs und Männer: Wie viel von eurer Eichel bedeckt die Vorhaut beim schlaffen Penis?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Komplett bedeckt mit Überhang. 68%
Ein kleiner Teil der Eichel liegt frei. 11%
Ein großer Teil der Eichel liegt frei. 8%
Komplett bedeckt. 6%
Die Eichelspitze liegt frei. 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett bedeckt mit Überhang.

Bei mir ist die Eichel sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand komplett bedeckt. Im schlaffen Zustand hängt Sie noch 3-4cm als Überhang über die Eichelspitze und ist unten 2cm länger als oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames 
Fragesteller
 03.01.2024, 07:54

Dann sieht es ungefähr bei dir so aus, wie bei der Tülle einer Kanne, unten länger als oben?

5
Junge90  03.01.2024, 08:41
@DanielJames

Ja so ungefähr, sieht manchmal etwas komisch aus, wenn sie komplett runter hängt

3
Junge90  03.01.2024, 09:27
@DanielJames

Warum glaubst du, das es schön aussieht?

Naja, wenn das 2cm unten länger ist

2
DanielJames 
Fragesteller
 03.01.2024, 09:29
@Junge90

Vorhaut ist immer schön. Ich habe einen Kumpel, dessen Vorhaut ist schief: Die Öffnung der Vorhaut ist rechts der Mitte und nicht direkt über der Harnröhre. Das sieht auch spannend aus, vor allem wenn er sie zurüclzieht, weil es dann die EIchelspitze so mit einem Plopp freigibt.

3
Junge90  03.01.2024, 09:33
@DanielJames

Wie meinst du das, schief? Oha ok. Mit einem Phlopp? Wie sieht die denn aus, wenn seiner ganz schlaff ist? Ist die Eichelspitze etwas zu sehen oder hat er auch einen Überhang?

0
DanielJames 
Fragesteller
 03.01.2024, 09:34
@Junge90

Nein, er hat auch überhang, aber das obere Ende der Vorhaut ist eben zur rechten Seite hin und nicht in der Mitte.

2
Junge90  03.01.2024, 11:05
@DanielJames

Echt? Wieviel Überhang denn? Hab ich so auch noch nie gehört bzw. gesehen

1
DanielJames 
Fragesteller
 03.01.2024, 12:47
@Junge90

es ist nur so viel überhang, des es eben vorne so eine kleine Schnauze bildet, aber er ist eben versetzt zur Mitte. Das ist wohl auch sehr selten.

2
Ein großer Teil der Eichel liegt frei.

Da ich beschnitten bin eig alles außer manchmal wird ein kleiner Teil bedeckt wenn es sehr kalt ist oder ich Sport mache und weil ich nicht so straff beschnitten wurde

vor meiner Beschneidung war die Eichel immer mit Überhang bedeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein großer Teil der Eichel liegt frei.

Deshalb zieht sie sich überwiegend dahinter zurück.

Matzko  06.01.2024, 16:15

sehr gut, beneidenswert

1
Jost79  06.01.2024, 16:26
@Matzko

Warum? Die trockene, ungeschützte Eichel ist weniger sensibel, als wenn sie geschützt und geschmeidig hätte bleiben dürfen. Eine ausreichend lange Vorhaut hat ja durchaus ihren Sinn!

1
Matzko  06.01.2024, 16:42
@Jost79

Mag sein, das ist Ansichtssache. Auch eine ständig frei liegende Eichel kann gut gepflegt werden, sodass sie nicht austrocknet und geschmeidig bleibt.

1
Komplett bedeckt mit Überhang.

Bei mir war vor meiner Beschneidung die Eichel im schlaffen und steifen Zustand des Penis komplett mit der Vorhaut bedeckt und sogar noch ein wenig mehr. Wenn mein Penis schlaff war, bildete die Vorhaut einen kleinen Rüssel vor der Eichel, wofür ich mich schämte und meistens in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK, gemeinsames Duschen usw.) meine Vorhaut nach hinten schob. Jetzt liegt meine Eichel immer frei und das ist auch gut so.

Ein kleiner Teil der Eichel liegt frei.

1/3 ist frei, bin froh das ich keinen Zipfel habe sieht geiler so aus und beim wix… ist genügend da nicht so wie beim beschnittenen. Nur beim Sonnenbaden FKK wird 1/3 etwas dunkler oder man denkt dran sie zurückzuziehen oder mehr höhere Sonnenmilch …