Vorhautlänge?

8 Antworten

Meine Eichel ist von meiner Vorhaut immer bedeckt, egal ob schlaff oder hart. Zurück geht sie aber ganz einfach ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pluto2018 
Fragesteller
 19.05.2022, 10:18

Ist nur die Eichel bedeckt oder geht Sie auch drüber hinaus im schlaffen Zustand?

0
OneM2  20.05.2022, 05:50
@Pluto2018

Im schlaffen Zustand steht auch was vorne über

1
Pluto2018 
Fragesteller
 20.05.2022, 06:05
@OneM2

Cool, wieviel steht denn über?

0

Habe selber keine mehr, aber habe schon einige Männer nackt gesehen. Das ist unterschiedlich, aber bei 90% ist die Oberfläche der Eichel voll bedeckt, schaut aber unten vielleicht raus oder hat eben einen Rüssel.

Hi,

Ich habe leider eine ziemlich lange Vorhaut. Schlaff ist die Eichel komplett bedeckt und die Vorhaut steht auch ein gutes Stück vorn über.

Beim Steifen sollte sie ja eigentlich von selbst hinter die Eichel rutschen, aber auch da ist meine Eichel noch komplett von der Vorhaut bedeckt. Ich kann sie mit der Hand (mittlerweile haha) leicht hinter die Eichel ziehen, allerdings bleibt sie auch im steifen Zustand nicht unbedingt hinten sondern geht wieder nach vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pluto2018 
Fragesteller
 20.05.2022, 18:41

Das was du hier beschreibst, kenne ich auch sehr gut

1

Meine Vorhaut bildet im schaffen Zustand nen ungefähr 2 cm langen Rüssel und im steifen Zustand steht sie immerhin noch einen Zentimeter über.

Pluto2018 
Fragesteller
 19.05.2022, 10:19

Bei mir hängt Sie im schlaffen Zustand ca 3cm drüber und steif steht Sie auch noch 1cm oder mehr drüber

0

Im schlaffen zustand ist die Eichel bei mir ganz bedeckt und Vorhaut steht leicht über im steifen Zustand ist sie dann Grad so noch drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung