Vorhaut schlaff zurückziehen und steif werden lassen bei Verengung?

3 Antworten

Naja das kommt drauf an wie elastisch deine Vorhaut ist. In einem Fall kann es gut zum Dehnen sein, im anderen nicht. Und im schlimmsten Falle kann es sehr schmerzen und es können Risse entstehen, die dann durch vernarbung die Vorhaut noch unelastischer machen.

Ohne einen Arzt drüber schauen zu lassen würde ich es jedenfalls nicht machen. Dann lieber in der Badewanne (heißes Wasser macht die Haut elastischer) die Vorhaut im erigierten Zustand mehrmals soweit zurückziehen wie möglich und kurz halten. Das regelmäßig wiederholen.

genaray 
Fragesteller
 21.07.2021, 14:17

Danke ! Also sollte man es quasi "vorsichtig" ausprobieren obs klappt indem man nur etwas steif wird und im notfall abbricht ?

0

Mach das lieber nicht. Im schlimmsten Fall schnürst du dir damit die Eichel ab, sodass du in einer Not-OP schnell beschnitten werden musst. Lass die Vorhaut über der Eichel und versuch dann, wenn dein Penis steif ist, sie langsam immer weiter zurückziehen. Das kann einige Wochen dauern, bis es vollständig klappt.

Nein, ganz im Gegenteil dass ist sogar gut so, so wird die Vh gedehnt und macht immer weniger Probleme. Manchmal bleibt sie dann auch länger zurück bzw. gewöhnt sich daran zurück zu sein, was immer gut ist!
Also weiter so machen, das hilft!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
genaray 
Fragesteller
 21.07.2021, 14:13

Danke ! :) Also muss man keine Sorgen haben dass es zu einem dieser Probleme kommt wo die vorhaut hinter der eichel klemmt und das blut abschneidet, weil der schafft ja dünner ist als die eichel ?

0