Lange Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

lange vorhaut, bedeckt auch steif die Eichel 72%
Kurze vorhaut 22%
lange Vorhaut (steht über), bleibt steif hinter der eichel 6%

12 Antworten

lange vorhaut, bedeckt auch steif die Eichel

Bei mir bedeckt die Vorhaut im steifen Zustand noch komplett die Eichel. Ich kann sie aber einfach zurück ziehen und sie bleibt dann auch hinter der Eichel.

Im schlaffen Zustand steht sie wie ein kleiner Rüssel über die Eichel raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lange Vorhaut (steht über), bleibt steif hinter der eichel

Steif geht bei mir beides. Aber ich mag sie dann lieber hinten. Also wenn sie sich nicht sowieso hin und her bewegt. 😅 Mit der Zeit und bei Bewegung rutscht sie im steifen Zustand außerdem eher hinter und bleibt dort wenn ich das nicht bewusst ändere. Und eine Rolle bildet sich bei mir nicht, weil sich die Haut über den gesamten Schaft schieben kann und also gut verteilt.

lange vorhaut, bedeckt auch steif die Eichel

Hey,

Bei mir bleibt die Vorhaut fast komplett über der Eichel, sonst habe ich im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, auch Rüsselvorhaut genannt.

LG. Nico

palading  20.01.2023, 17:36

ich finde das sieht so auch am besten aus

3
lange vorhaut, bedeckt auch steif die Eichel

Ich persönlich habe keine mehr, aber die Variante ist sehr häufig. Einmal steif zurückgezogen bleibt die Vorhaut dann aber auch hinter der Eichel.

Manu41957  30.01.2023, 17:17

Nein tut sie nicht

0
Manu41957  30.01.2023, 17:53
@Gentlef

Bei mir nicht, auch ein Grund weshalb sie in 11 Tagen Geschichte ist

0
lange vorhaut, bedeckt auch steif die Eichel

Momentan sieht es so aus, als wären es die meisten, bei denen die Eichel auch bei der Erektion bedeckt ist. Als schwuler Mann mit Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir zutrifft, dass es aber eigentlich nicht die Mehrheit ist.

DanielJames  04.02.2023, 11:55

Ach, und das mit der Wulst oder „Rolle”, wenn ich meine Vorhaut komplett hinter die Eichel zurückziehe, kenne ich nicht.

1