Problem mit meinem Penis bei Erektion ?

5 Antworten

Kannst du die Vorhaut nicht mehr bewegen weil sie nicht über die Eichel geht weil sie zu eng dafür ist, oder einfach weil schlicht keine Haut mehr da ist um sie über die Eichel zu streifen?

Wenn einfach keine Haut mehr "übrig" ist, dann ist das nicht schlimm. Normalerweise soll es ja auch so sein, dass die Eichel beim Steifen von selbst komplett frei liegt, deine Vorhaut ist dann einfach besonders kurz. Ist das andere Extrem von dem wie es bei mir ist, meine Vorhaut ist leider eigentlich zu lang und bedeckt beim Steifen die Eichel trotzdem komplett.

Falls es aber zu eng ist und du die Vorhaut deswegen nicht bewegen kannst, solltest du zum Arzt gehen und gucken was man machen kann, zum Beispiel die Vorhaut dehnen.

Musste ich früher auch machen das Dehnen, hat aber gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason47a 
Fragesteller
 13.05.2022, 15:10

Es ist keine Haut mehr überig , die Eichel liegt dann komplett frei

0

Das sie sich bei einer Errektion zurückzieht ist normal und richtig.

Das sie da dann quasi festhängt ist nicht ganz normal, scheint ein wenig verengt zu sein. Rede mal mit Deinem Doc, da gibt es Möglichkeiten das zu behandeln.
ist nicht verkehrt das zu behandeln bevor es vielleicht Mikrorisse gibt die dann neu vernarben und alles wird noch enger oder schlimmer, es schnürt irgendwann mal das Blut ab und Du musst notfallmässig in ne Notaufnahme, Kumpel hatte sowas mal, der hatte da nicht so den Spaß bei.

Hast wohl entweder eine Verengung, oder eine zu kurze Vorhaut.

Dass sich die Vorhaut bei einer Erektion zurückzieht und die Eichel freilegt, ist normal, soll eigentlich so sein. Allerdings solltest Du dann schon die Vorhaut immer noch bewegen können. Hast Schmerzen, wenn die Vorhaut die Eichel freilegt und/oder wenn Du selbst die Vorhaut zurückziehst - z. B. bei der Körperpflege?

Jason47a 
Fragesteller
 07.05.2022, 11:59

Nein , keinerlei Schmerzen

1

Nein nennt sich Paraphimose, geh bitte zum Arzt

Jason47a 
Fragesteller
 08.05.2022, 13:02

Ich habe keinerlei schmerzen oder Probleme

0
sarah3  08.05.2022, 13:07
@Jason47a

Trotzdem muss sie auch erigiert beweglich sein, du beschreibst eine Paraphimose die gefährlich werden kann

0