Kann nicht mit zurückgezogener Vorhaut kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorhaut funktioniert, wie es sein soll. Vielleicht ist deine Eichel schlichtweg noch mega sensibel. Glaub mir, dass du bei deinem ersten Sex, wenn das Kondom einmal drübergerollt ist, kein Problem haben wirst.

Beim Sex wird ja Druck auf den Penis ausgeübt. Durch die Reibung wirst du stimuliert sein. Du musst beim Masturbieren nicht mir zurückgezogener Vorhaut kommen können. Fast alle Männer masturbieren durch vor- und zurückziehen der Vorhaut.

Beim Sex wirst du sowieso ein Kondom drauf haben und da schaut das wieder ganz anders aus. Da solltest du dann auch mit zurückgezogener Vorhaut gut Abspritzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal ab bis das erste mal da ist... da wird eh alles anders (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass das Zurückziehen Gesetz beim Sex ist? Mach dir keine Sorgen.

IlikeChocolote 
Fragesteller
 23.07.2020, 01:40

Ich denke nicht da ich die Vorhaut ja Problemlos zurückziehen kann und auch wieder über die eichel ziehen kann🤔

0