Im Kino Sex haben?

12 Antworten

Warum außer Toilette? Sonst bleibt euch nur noch euer Zuhause übrig. Außer ihr findet einen Platz wo ihr niemanden belästigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen
Cepha  28.05.2022, 10:15

Loge. Können sie sich nur nicht leisten...

0

Es im Kino zu treiben ist nicht in Ordnung es sind viele Kinder unterwegs.

Macht es gefälligst Zuhause 🙄

AudiRS7C7 
Fragesteller
 28.05.2022, 10:26

Was ist Daran schlimm

0
Kamadonezuko  28.05.2022, 10:33
@AudiRS7C7

Es sind genug Leute um euch herum die wollen sowas nicht mitbekommen.

Treibt es Zuhause dafür ist Sex da und nicht für sowas 🤦🏻‍♀️

Ich treibe es auch nicht einfach da wo ich Grad Bock habe sondern da wo ich im privaten Lebensraum bin also lass den misst.

0

das ist sehr schwer bis unmöglich ohne das es jemand mitbekommt es kommt auch drauf an wo mann sitzt wenn ihr zu weit unten sitzt ist es sowieso nicht möglich und wenn ihr ganz hinten sitzt geht es auch nicht oft müssen welche auf toilette oder holen neue snacks usw und wenn die tür aufgemacht wird kommt viel licht rein also geht das auch nicht ich denke das einzige was möglich ist (wenn ihr ein guten sitzplatz habt) Blowjob oder handjob aber sex wird zu 100% nicht klappen

Sex dürfte wohl schwierig sein aber ein HJ oder BJ sollte möglich sein. Hab ich auch schon öfter bei meinem Freund im Kino gemacht.

Bei euch zuhause. Im Kino sind viele kleine Kinder und auch andere Leute allgemein. Es ist ok, wenn ihr euch küsst, nahe steht,… aber es im Kino treiben ist definitiv nicht ok. Geht dafür zu euch nach Hause. Da habt ihr dann auch eure Ruhe.