Ich hatte Sex mit einem Mädchen auf einem Geburtstag :(

16 Antworten

sofort zur freundin gehen ! sofort. auf keinen fall länger warten. du musst es ihr sagen. sag ihr das sie dich überredet haben zu trinken und dann ist es passiert und das es dir richtig doll leid tut und alles.

Wenn es nicht gerade ihr Elfter war, vergiss es. Deine Freundin wird es sicherlich von anderen erfahren. Am besten sagst du dann, dass du dich an nichts erinnerst und dass alle lügen. Und jetzt ab ins Bettchen!

Ja - sag's ihr, wenn sie Dich dann wegschmeißt, ist das gut für sie und für Dich.

Wenn sie Dich nicht wegschmeißt, wirst Du das wohl immer wieder so machen und sie ist die Dumme ...

Man hält sich besser keine Freundin, wenn man ständig auf der Piste ist und sich auf Parties die Dröhnung gibt und Girls aufreißt.

Schuldgefühle sind die Medizin, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Hörst Du nicht darauf, stumpfst Du ab; wenn Du das willst, mach weiter so...

Gruß

DC

Wenn du ein Mann bist - Sag es ihr! Egal welche Folgen das auch hat!

aelayn  04.12.2011, 01:03

hundefutter?!

0
LolaFee98  04.12.2011, 01:07
@aelayn

Bist du betrunken oder auf Droge?!!! Wieso Hundefutter 0.0 du Depp!

0
Paechfogel  04.12.2011, 01:14

Warum ist es entscheident, ob man ein Mann oder eine Frau ist ?Ehrlichkeit sollten beide Partner bewahren, also beichte deinen Seitensprung !!

0

Wenigstens hast du nun die Antwort auf eine deiner reichlich vorhandenen vorigen Fragen, warum du deiner Freundin nicht vertrauen kannst. Wer sich selber so wenig im Griff hat, kann ich das natürlich bei anderen auch nur schwer vorstellen.

Wenn du es ihr nun sagst, hast du wenigstens noch die Chance eine Runde Reue zu heucheln, herausfinden wird sie es wohl so oder so, da du noch nicht einmal die goldene Regel beherzigst hast, nach der Auswärtsspiele wie der Name schon sagt 'Auswärts' stattfinden sollten, also keinesfalls im eigenen, oder vielleicht gar gemeinsamen, Freundeskreis.