Hat mein Freund mich in Magaluf betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schwierig 45%
Glauben 30%
Nicht Glauben 25%

16 Antworten

Schwierig

Bleiben wir mal bei schwierig.

Natürlich kann es sein, dass dein Freund dir die Wahrheit sagt. Und so ein Bild ist auch nicht wirklich ein Beweis. Dann ist Tanzen noch nicht Betrügen.

Kann aber auch gut sein, dass er mal richtig die Sau rausgelassen hat und das auch im Bett geendet hat.

Auf jeden Fall habt ihr ein Vertrauensproblem.

"Er hat gesagt das einmal sein Kumpel das Hemd für Ausgang ihm ausgeliehen hat."

Habe ich das jetzt richtig verstanden, sein Kumpel hat ihm ein Mal das Hemd ausgeliehen? War das dann eigentlich auch violett bzw. was hätte das ansonsten mit der Frage zu tun? Also grundsätzlich würde ich Tanzen nicht mit Betrügen in Verbindung bringen, das jetzt nur am Rande...

Der entscheidende Punkt ist aber wohl eher, vertraust Du Deinem Freund oder traust Du ihm zu, dass er Dich betrügen könnte?

Danach solltest Du Dir Gedanken machen, wie Du zu Eurer Beziehung stehst...

Megggy
Fragesteller

Ja er hat dem Kumpel das Violette Hemd ausgeliehen. Aber was wenn das nur eine Ausrede ist?

schwarzwaldkarl  12.08.2019, 15:52
@Megggy

Dann hast Du Dich zumindest oben in der Frage falsch ausgedrückt...Warum hast Du ihn nicht konkret gefragt, ob er das Hemd dort schon getragen hat? Anscheinend hast Du ihn ja gleich mit der Snapchat-Story konfroniert, oder?

Es kann eine Ausrede sein, aber es könnte auch den Tatsachen entsprechen... Letztendlich ist das Entscheidende, ob Du ihm vertraust oder nicht...

Warum machst du dir Gedanken, über etwas, was hätte sein können. Und selbst Wenn er mit einer anderen getanzt hat, nun dann hat er eben ein bisschen Spass gehabt. Oder darf dein Freund auch ohne tatsächlcih fremdzugehen keinen Spass haben, nur weil du nicht dabei bist?

Statt dich selbst verrückt zu machen und kein Vertrauen zu haben, bleib lieber locker und freu dich für ihn, wenn ihm der Urlaub gefallen hat.

indirachen  12.08.2019, 15:10

Wieso sollte sie sich denn da bitte freuen?

KittyCat2909  12.08.2019, 15:11
@indirachen

Freust du dich nicht für einen Nahestehenden, wenn dieser einen tollen Urlaub hatte?

indirachen  13.08.2019, 11:07
@KittyCat2909

Wenn er sich freut freu ich mich auch, aber nicht wenn er sich freut weil er mich betrogen hat. Das heißt ja dann das ich ihm nicht mehr reiche und er andere Mädchen braucht um glücklich zu sein. Dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr, da gibt es nichts worüber man sich freuen kann.

KittyCat2909  13.08.2019, 18:06
@indirachen

Mit Jemand anderen tanzen ist fernab von fremdgehen. Du stellst etwas als Tatsache aus, was Niemand weiss. Wie auch in der Justiz- im Zweifel für den Angeklagten. Man sollte seinem Partner schon vertrauen (können) und ihm Spass gönnen (können). Wer überall Übel wittert macht es keinem leichter - auch sich selbst nicht.

Glauben

Ein wenig lächerlich ist das schon.. In einer Beziehung vertraut man sich nunmal, sonst braucht man keine eingehen.

Wieso stalkst du ihn?

Hat er irgendwas getan dass du ihm nicht vertraust?

Megggy
Fragesteller

Ich wurde von meinem Ex betrogen.

Und bei diesem neuem war es mal so das er im ausgang war und eine abonniert hat. Hat mich damals angelogen und gesagt das er sich verklikt hat. (Kennenlernphase) hat gesagt er hatte angst dass wenn ich es herausfinde dass ich mit ihn nicht mehr Kennenlernen möchte. Aber er hat die angesprochen für instagram. Jetzt denke ich dass das mit dem hemd genau die gleiche situation ist.

Grace1991  12.08.2019, 16:07
@Megggy

Tja, dann musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören, denn hier kann niemand hellsehen.

Und nur weil dein Ex fremdgegangen ist, heißt das nicht automatisch dass jeder Mann das tut.