"MILF-Hunter, geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Aussehen, den Charm und wie man sich gibt drauf an. Und dann kommt es auf die Person drauf an. Es gibt Frauen, die sind für Flirts offen, wenn sie Single sind. Das heißt nicht, dass verheiratete Frauen das nicht tun. Es sind viele Kriterien, deshalb werde ich keinen Roman schreiben. Die hauptsächlichen Kriterien für Frauen im Alter von 40+ ist das aussehen, die Größe und wie groß der mann ist. Wenn der Mann dazu noch gut gebaut ist und dementsprechend trainiert ist. Werden viele Frauen schwach und geben Ihre Nummer raus. In den meisten Fällen, wollen die Frauen den Kerl dann kennen lernen und verabreden sich auf ein Kaffee im Café. Wenn man dann den Charm spielen lässt und gut flirtet ist die Katze im Sack und kann dann direkt in Bett landen. ;) das ganze klappt auch mit jüngeren Frauen so 20+ nicht umsonst kriegt man oft Affären ran. ^^ zumindest geht das mir so.

Sollte meine Antwort dir geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

axoni  26.03.2016, 13:21

Wenn es denn mal die Frage beantworten würde.....

Das liegt daran, dass die meisten Videos fake sind.

Denkst du wirklich das ist echt? Camtasia oder andere Schnittprogramme machens...

Weil das gespielt ist