Frage von Sleak, 300

"MILF-Hunter, geht das?

Es gibt gewisse Videos in YouTube wo junge Männer (20-27years) sogenannte MILF's (40+) klären, in fast allen Fällen geht die Frau auf den Flirt ein und sie tauschen Nummern, oft küssen sie sich auch (Die Videos sind meist Englisch, könnte ja was mit der Nationalität zutun haben). Jetzt meine Frage, wie ist das möglich. Kumpels von mir haben das auch ausprobiert und oft dumme Sprüche oder Backpfeifen als "Antwort" bekommen.
Die Kumpels sind sehr gut gebaut und bekommen in Diskotheken meistens die Nummern von Frauen in ihrem Alter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 194

Es kommt auf das Aussehen, den Charm und wie man sich gibt drauf an. Und dann kommt es auf die Person drauf an. Es gibt Frauen, die sind für Flirts offen, wenn sie Single sind. Das heißt nicht, dass verheiratete Frauen das nicht tun. Es sind viele Kriterien, deshalb werde ich keinen Roman schreiben. Die hauptsächlichen Kriterien für Frauen im Alter von 40+ ist das aussehen, die Größe und wie groß der mann ist. Wenn der Mann dazu noch gut gebaut ist und dementsprechend trainiert ist. Werden viele Frauen schwach und geben Ihre Nummer raus. In den meisten Fällen, wollen die Frauen den Kerl dann kennen lernen und verabreden sich auf ein Kaffee im Café. Wenn man dann den Charm spielen lässt und gut flirtet ist die Katze im Sack und kann dann direkt in Bett landen. ;) das ganze klappt auch mit jüngeren Frauen so 20+ nicht umsonst kriegt man oft Affären ran. ^^ zumindest geht das mir so.

Sollte meine Antwort dir geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Kommentar von axoni ,

Wenn es denn mal die Frage beantworten würde.....

Antwort
von 353A353, 156

Das liegt daran, dass die meisten Videos fake sind.

Antwort
von cruscher, 165

Denkst du wirklich das ist echt? Camtasia oder andere Schnittprogramme machens...

Antwort
von axoni, 152

Weil das gespielt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community