Einem Mädchen auf den Hintern klatschen, trotz Partnerschaft?

12 Antworten

Nun, mal ganz abgesehen davon, dass mir beim lesen deines Beitrages schlecht wurde, frag mich nicht warum, sollten, meiner altmodischen Ansicht nach, in einer Beziehung befindliche Menschen gottverdammtnochmal die Gichtgriffel von anderen Menschen lassen, zumindest wenn es um die von dir beschreibenen Weise geht.

Hach NikeBIKE, du nun wieder.

Nein, natürlich hast du sie nicht betrogen - du hattest ja weder ein Date noch Sex mit ihr. Komm runter und erzähl deiner Freundin einfach nichts davon.

Nike Bike ist wieder hier :D und dazu noch eine Frage über seine Freundin :D, welch Wunder.

Das ist nichts unnatürliches das du einer anderen einen Ars*hklatscher gibst, ich meine die andere Freundin hat genau so ein recht drauf das sie als Frau wahr genommen wird. Deine Freundin muss ja nicht davon erfahren, also das wird kein Problem sein, außer sie findet mal deinen Account und ließt die vielen Fragen über sie.

ich finde es immer toll das alk für jederlei ausrede verwendet wird!

also wenn cih deine freundin wäre würde ich das ganz und gar nicht toll finden,ich würde dir den ars** aufreißen -.- den du hast keine andere frau/mädchen anzufassen!

selbst wenn man getrunken hat sollte man seine finger noch unter kontrolle haben,besonders wenn man in einer beziehung ist. ich finde das was du getan hast sehr grenzwärtig...auch wenn die schlam** das gefallen hat solltest du in so einem moment auch mal an deine freundin denken,wie sich dabei fühlen würde wenn sie das gesehen hätte.

und zu deinem tollen freund...wenn er i-wannsagt komm geh mit dem geilen weib ins bett,egal ob du deine freundin betrügst oder nicht,machst du das dann auhc?! ein freund sollte eige die beziehung eines freundes unterstützen und nicht nach dabei helfen die zu zerstören!!!

kororo  10.01.2012, 14:32

und so ein idiot wie du hast hier ernsthaft die frage gestellt ob du deine freundin heiraten sollst -.- du deiner armen freundin einen gefallen und verlass sie damit sie sich einen anderen suchen kann! die hat echt was besseres wie dich verdient!!!

das mach man eigentlich nicht. Wenn du deine freundin das erzählst, dann kannst du dir aber was anhören. Am besten nicht erzählen( außer du willst streit ) weils ja nur eine einmalige Sache ist.. oder ? :D Und tu das niiie wieder :)