Ich habe meinem Chef einen geblasenen?

11 Antworten

Wenn du all das schon vorher wusstest, bist du nicht viel besser als dein Chef. Was hast du dir denn versprochen? Dass er seine schwangere Frau für dich verlässt? Und wenn er das tut, wird er dich auch für eine jüngere und willigere Frau verlassen. Du hättest dich nicht darauf einlassen dürfen. Das macht sein Verhalten nicht besser, aber zum Sex oder Blasen gehören eben in der Regel zwei …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ach wieder so ein Typ der genau weiß was Du hören willst nur um sich die Option offen zu halten Dir sein Ding reinzustecken.

Wenn das Spiel für Dich okeh ist have fun. Wenn Du ein blödes Gefühl dabei hast such Dir nen anderen Job. In der Situation jetzt findest Du ganz leicht fast überall einen.

Solange wie nur nebenbei studiert wird... und hauptsächlich der Aushilfsjob im Mittelpunkt ist, ist ja deine Welt in Ordnung.

Mein Rat ist: hauptsächlich studieren, den Aushilfsjob wechseln und dann entscheiden wie und ob es mit der Beziehung weiter gehen soll. Zu ihm erstmal so neutral wie möglich verhalten, wie es zwischen Aushilfe und Chef sein sollte bzw. wie es vorher war.

verreisterNutzer  14.06.2022, 23:32

Woher willst du wissen dass ich mein Studium vernachlässige oder was wolltest du mit deiner Antwort aussagen ?

0
Spazel  15.06.2022, 00:59
@verreisterNutzer

Da oben ist zu lesen:

Ich arbeite im Supermarkt als Aushilfe und studiere nebenbei.

Von daher... mach doch was dir gefällt.

1

Er gehört definitiv zum widerlichen Teil der Gesellschaft. Er scheisst auf 3 Personen gleichzeitig, weil er wahrscheinlich bei seiner armen schwangeren Frau momentan keinen hoch bekommt. Würde er wirklich „Liebe“ spüren wollen, hätte er sie nicht geschwängert und sich von ihr getrennt um mit dir zusammen zu sein. Versetz dich mal in ihre Lage oder stell dir vor das hätte dein Vater bei deiner Mutter abgezogen. Das ist absolut widerlich und traurig. Aus Respekt Anstand solltest du es sein lassen, völlig egal ob er mit dir flirtet oder nicht. Es der Frau jetzt zu sagen würde sie extrem belasten, aber ich hoffe vom Herzen sie erfährt es und verlässt ihn.

bbaa16  14.06.2022, 21:48

Zudem kommt, dass DU jetzt deinen Kopf deshalb zerbrichst, während er wahrscheinlich Zuhause bei seiner Frau sitzt und ihr ohne Schamgefühl in die Augen schaut. Würdest du dir wirklich so einen Partner wünschen ?

4

Er ist verheiratet, wird Vater, sucht nochmal ein bisschen Abwechslung und das bei einer Angestellten.

Man muss schon arg naiv sein ( nett gesagt, um bei sowas mitzumachen).

Geh auf Distanz und such dir einen anderen Job.