Ich bekomme ständig einen steifen Penis - Klasse macht sich über mich lustig

5 Antworten

Hallo Perry, alles ganz normal. Das passiert den anderen auch, nur hoffen sie, das es keiner bemerkt. Vielleicht ziehst du etwas weitere Hosen drueber, damit mehr Platz da ist. Nimm auf keinen Fall Medikamente, weil das eine lebenslange Pillenkariere bedeuten kann mit massiven Nebenwirkungen. Dabei bist du gesund. Du siehst, die anderen koennen damit nicht umgehen, du hast ja kein Problem. Weil die anderen ein Problem haben, bedeutet das nicht, das du auch eins hast. Ist doch voellig belanglos, was deine Mitschueler darueber denken. Mach dich nicht zum Sklaven der schmutzigen Gedanken anderer Menschen. Viel Kraft dafuer

Ein Medikament wäre unratsam...das ist was Natürliches das du eine Erregung bekommst...selbst deine Klassenkameraden werden Erregungen haben...nur weil deine Klassenkameraden sich darüber belustigen solltest du darüber stehen...den sie werden auch mal einen Steifen bekommen und sie Vertuschen dies...meiner meinung nach lass es so wie es ist höre nicht auf die Jungs...sie werden auch noch Reifer

LG Humpel

also ich geb dir mal einen tipp: gürtel anziehen und das steife glied dort einklemmen.

ps: sei froh, besser so, als wenn er steif ist und man ihn nicht sehen kann ;)

Naja, in der Pubertät macht der halt, was er will, das kann recht stören sein. Klemme ihn dir einfach nach oben in den Gummibund deiner Boxershorts, dann kann er stehen wie er will, es sieht keiner.

xistmeinname2  28.09.2012, 06:43

außer bei engen hosen...

und wenn man nicht aufpasst, dann kuckt das köpfchen oben aus der hose raus :-)

0
Serfaco  28.09.2012, 06:45
@xistmeinname2

Deswegen tragen so viele pubertierende lange, weite T-shirts und Hosen.:D

0
Serfaco  28.09.2012, 06:47
@Siebenschlaf

Nein, viele Menschen pubertieren noch bis in die frühen 20er, da ist es nur nicht mehr so übel, weil es langsam dem Ende zugeht. :D

0

Geh doch mal zum Urologen und klage dort Dein Leid. Er wird Dir sicher helfen. Kann schon sehr gut Deine Misere verstehen.

0mausi0  28.09.2012, 06:48

dem schließe ich mich an

0