Gibt es Dickcels wirklich, oder ist dies ein moderner Mythos?🍆🍌🥕🥒🌽?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 70%
Ja gibt es, kenne einen 30%
Ja gibt es, bin einer 0%
BeautifulMess  16.11.2023, 06:46

Was ist Incel und was ist Zölibatär?

Checkyourstats 
Fragesteller
 16.11.2023, 06:46

Ein Incel ist ein Mann der unfreiwillig keinen Sex hat.

5 Antworten

Es gibt so einige, die GLAUBEN das sie deshalb keinen Erfolg haben. Aber erstens weiß man als Frau selten vor dem Sex wie er bestückt ist und zweitens kann man das recht gut ausgleichen.

Ansonsten kann das Problem sein, dass man ein mangelndes Selbstwertgefühl und zu wenig Selbstbewusstsein hat deshalb - was aber an den Entscheidungen und der Einstellung des Mannes liegt.

Also nein, ein kleiner Penis ist KEIN Grund wieso man nicht an Sex oder eine Beziehung kommt. Selbst wenn ein paar Frauen einen deshalb rundweg ablehnen, bleiben genug die es nicht tun.

Und es bleibt auch stets die Option käuflichen Sex zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
YunaBich333  16.11.2023, 06:52

Genau richtig auf den Punkt gebracht

1

Gibt es wahrscheinlich schon. Aber wahrscheinlich eher wenige. Wobei die wahrscheinlich ihren Misserfolg mit dem anderen Geschlecht eben auf ihr Aussehen oder ihren Körper schieben als an sich zu arbeiten.

Wichtige Unterscheidung:

Es gibt keine Männer, die wegen zu kleinem Penis nicht sexuell aktiv sind. Ein Mann, der es mit einem potentiellen Partner (m/w/d) so weit schafft, dass der Penis zum Vorschein kommt (mit Zustimmung des Partners), wird in der Regel nicht mehr allein aufgrund der Größe abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt ist ja bereits eine bestimmte Anziehung oder sexuelle Stimmung da.

Es gibt Männer, die wegen Frauenfeindlichkeit nicht sexuell aktiv sind, deren Frauenfeindlichkeit ihnen aber gebietet, den Fehler nicht bei sich selbst zu suchen, sondern bei ihren Mitmenschen, und die deshalb die Chance auf eine erfundene Oberflächlichkeit in Bezug auf Penisgrößen schieben.

Da fällt mir auf: Das war die erste Incel-Frage, die mir nach einiger Zeit der Ruhe begegnet ist.

Und der neue Account ist auch schon deaktiviert. Das lässt weiter hoffen ... 👍

naja, incels gibts ja genug. und wie vermutlich alle hier gemerkt haben - ein incel zeichnet sich dadurch aus, dass er sich eine sache raussucht die er von sich aus nicht ändern kann und dieser dann die schuld gibt warum er keine frau findet.

geld, auto, kinn, körpergröße usw. warum nicht auch die penisgröße? und da sie sich dann auch gerne danach benennen.... kann des durchaus sein...