Gewürgt werden beim sex?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich lass mich gern von meinem Partner würgen 62%
Ich würge gern meinen Partnerin 22%
Finde ich zu krass 16%

18 Antworten

Was meint ihr bin ich zuweist gegangen oder gibt es noch andere die das auch so machen?

Einfach mal in einem passenden Moment ansprechen, ob ihm das auch gefallen hat oder was er sich sonst noch so vorstellt. Zu weit gehen kann man eigentlich gar nicht, solange es beiden gefällt! Wie ein anderes Gf-Mitglied immer sagt: "Seid nett aufeinander!" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lass mich gern von meinem Partner würgen

ich muss aber dazu sagen jetzt auch nicht so das ich kaum Luft mehr bekomme, ich würde es auch eher grob angepackt werden nennen :D

LG

 

Ich würge gern meinen Partnerin

Meine Frau merkte auch irgendwann das es ihr gefiel, gewürgt, benutzt und beim Sex geschlagen zu werden. Ich finde wenn beide Partner damit zurecht kommen ist es in Ordnung. Das du in deinem Freundeskreis noch nie davon gehört hast mag daran liegen, das nicht jeder sein vollstes Intimleben an die große Glocke hängt.

Finde ich zu krass

Seid bloss vorsichtig , wenn ihr es macht . Es kann viel passieren .

Mache möchten es so haben , weil es die Lust  steigert. 

Ich lass mich gern von meinem Partner würgen

Mir gefällt das auch sehr gut. Jeder hat so seine Vorlieben. Diese findet man nur durch probieren heraus. Solange beide Partner kein Problem haben, ist das völlig in Ordnung!