Bewusstlos gewürgt beim Sex?

6 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal einen Therapeuten aufsuchen. Alles ist erlaubt, wenn es der Partner auch möchte. Da sie sich aber gewehrt hat, bist Du zu weit gegangen.

Das ist ein großes Problem. Irgendwann gehst Du zu weit und das wirst Du!

Wenn du nicht wusstest dass, das so schnell geht, dann hast du keine Ahnung davon und wenn man keine Ahnung von solchen heiklen Praktiken hat, dann sollte man es lassen, bevor man jemand hat, mit GENUG Erfahrung und Ahnung davon und es euch bzw. dir in der PRAXIS beibringt.

Mit eurer Unwissenheit und fehlendem Können, kann dass unter Umständen lebensgefährlich sein!

Überlegt bitte immer 2 Mal bevor ihr was macht.

Würgen ist gefährlich. Lebensgefährlich. Es ist wichtig, dass du weißt, wie es richtig geht. Nicht einfach drücken und gucken, was passiert. Mach ein Seminar zur atemkontrolle. Geh lernen, wie man das richtig macht. Und was man tut, wenn es schief geht.

Wenn man jemandem die Sauerstoffzufuhr beschränkt oder durch Druck die Halsschlagader zuschnürt, können schon mal die Lampen ausgehen. Dann bekommt das Gehirn nicht mehr genügend Sauerstoff und geht in den Notfallmodus und schaltet ein paar Systeme ab.

Würde mich echt mal interessieren, wie viele Menschen bei so einem Quatsch schon unfreiwillig ihr Leben verloren haben, bzw. zu Mördern wurden.

JoeBizarre10  17.05.2020, 23:57

1. Ist "mord" Tötung durch Absicht und nicht durch Fahrlässigkeit und Dummheit.

2. Ja es sind genau dadurch viele gestorben, weil wir in diesem Bereich immernoch einen Mangel an Aufklärung haben.

0

Wahrscheinlich war sie bewusstlos ... ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen...

LouPing  22.10.2019, 10:10
sie hat sich auch ein bisschen gewehrt ..

Auch das ist inter den Umständen unglaubwürdig.

0