Würgen beim sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal. Einige Frauen stehen auf sowas.

Sei lieber froh, dass du eine hast die sich traut ihre Fantasien auszuleben statt ihre Vorlieben so kritisch zu hinterfragen. Wenn sie das mitbekommt, fühlt sie sich unwohl. Und dann kannst du auch direkt mastrubieren, ist nämlich dann für niemanden mehr geil.

Das behindern der Luftzufuhr (nichts anderes macht man ja beim würgen) ist eine bestimmte sexuelle Prägung, bei welcher das Gehirn in Extase gerät durch die Verringerung des zur Verfügung stehenden Sauerstoffes. Oft wird das z.B. erreicht durch das Überziehen von Plastiktüten bei der Selbstbefriedigung.

Es ist ganz sicher nicht die Standard-Prägung jeder Frau, sondern vemutlich eher eine der weniger häufigen Spielarten. Dennoch kommt das bei Frauen und Männern oft genug vor und wird in dier Literatur auch oft genug beschrieben.

Leider ist es einem Spielart, bei der man sehr sehr gut aufpassen muss. Denn wenn das Gehirn unterversorgt wird mit Sauerstoff besteht zum einen die Gefahr einer dauerhaften Schädigung und natürlich auch die Gefahr des Todes. Das muss man sich nun einfach ganz konkret vor Augen halten. Oft genug sind Menschen gerade bei der oben beschriebenen Art der Selbstbefriedigung zu Tode gekommen. Das gitl es natürlich zu vermeiden.

Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, aber wenn Du aufpasst und Dich nicht hinreissen lässt, Dich ganz fest unter Kontrolle hast, dann keinem etwas geschehen. - auch Deiner Freundin nicht.

Bitte passt auf euch auf.

Aber noch eine kleine Randbemerkung: Ein Besuch bei einem Therapeuten wäre möglicherweise hilfreich. Nur mal bitte als Denkanstoß.

Bei manchen ja, bei manchen Nein.

Georg32176 
Fragesteller
 26.09.2021, 07:07

Sie mag es auch wenn Ich sie in schwitzkasten nehme

0

Nicht so häufig. Das greift dann schon wieder in bestimmte, eher speziellere Richtungen wie BDSM. Selbst da gibt es große Unterschiede.

Eiskristall21  25.09.2021, 10:33

Noch eine Anmerkung. Deine Freundin scheint es zu mögen, dir beim S*x etwas hilflos "ausgeliefert" zu sein (sprich: devot)

Befasse dich mal etwas mit dem Thema BDSM. Ist eine tolle Sache, die ordentlich Würze rein bringt. Es muss nicht die harte Tour sein. Es gibt da unendlich viele Abstufungen, so dass sich jeder das für sich passende wählen kann.

0

"Normal" ist das nicht.

Was deine Freundin möchte, darfst du es nicht auf andere Frauen übertragen.