Geben Männer nicht zu das sie bi sind?

6 Antworten

in 4 jahren kann sich einiges ändern. vielleicht war er ja damals bi-curious und heute weiss er dass es doch nichts für ihn ist. also drängen würde ich ihn nicht in eine richtung. er muss schon selbst wissen wenn und ob er sich outen will.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Keiner kennt ihn, jeder kann hier maximal nur raten, aber im Endeffekt ist es auch für uns alle egal - was interessiert es dich so sehr welche sexuelle Orientierung er hat?

Helloitsme243 
Fragesteller
 05.09.2022, 11:44

Interessiert mich halt wenn ich mit ihm eine feste Bindung eingehe. Hätte ja damit null ein Problem. Aber wie gesagt habe Nachricht gelesen und die bestätigt mir so gut wie das er bi ist

0
dnpdnp  05.09.2022, 11:46
@Helloitsme243

Vielleicht hatte er eine Phase oder der Kontext dieser Nachrichten ist ein gänzlich anderer als du vermutest/erwartest. Wenn du mit ihm eine Bindung eingehen möchtest solltest du ihm vertrauen und ihm glauben in dem was er sagt. Kannst du das nicht ist das generell ein starkes Wagnis solch eine feste Bindung eingehen zu wollen.

0
hoermirzu  05.09.2022, 12:42

Für potentielle Partner ist das sehr wohl wichtig!

0
dnpdnp  05.09.2022, 12:46
@hoermirzu

Geht. Wäre mir persönlich nicht wichtig wenn ich mit jemandem zusammen wäre ob mein Gegenüber prinzipiell auch aufs andere Geschlecht stehen würde - darum geht es ja nicht. Ansonsten ging das aus der ursprünglichen Fragestellung nicht hervor. Auch wird ja anfangs geschrieben, das es nicht schlimm sei und damit nicht wirklich interessant da es nichts verändert.

0
hoermirzu  05.09.2022, 13:48
@dnpdnp

Ich behaupte auch nicht, dass es schlimm wäre, der Partner muss es nur wissen!

0

kann mich nicht erinnern jemals bi gewesen zu sein^^ also, nein.

Helloitsme243 
Fragesteller
 05.09.2022, 11:44

Geht auch nicht um dich

0

Ya eig isst eh quasi jeder Mann auch bi. Die meisten geben nur nicht zu stehen nicht dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber bisexuelle und habe viel Erfahrunge mit M und F
Moonfee  05.09.2022, 11:34

Dann müssten alle Frauen auch bi sein was aber nicht so ist. Aber wenn ich bi wäre würde ich auch eher das andere Geschlecht nehmen als das selbe Geschlecht.

1
Helloitsme243 
Fragesteller
 05.09.2022, 11:43

Ja denke ich auch 👍🏼 Vorallem nach der Nachricht die ich entdeckt hatte, war das auch eindeutig

0

Geht dich nichts an wenn er es nicht erzählen möchte. Und die chats zurück zu lesen ist ekelhaft

Helloitsme243 
Fragesteller
 05.09.2022, 12:07

Geht dich doch nichts an was ich mache, wieso kommentierst du wenn du nichts beizutragen hast bei gott

0