Warum finden so viele Jungs lesben geil?

10 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sind halt Jungs und träumen von nem Dreier.

Tiefgruendiger  19.11.2019, 20:46

Stimmt Jungs. Männer träumen von anderem Sex :)

4

Sie finden die Vorstellung geil, dass 2 Frauen miteinander rummachen, diese haben dann natürlich auch doppelt so viele Brüste und 2 untere Geschlechtsteile und sie sich dann wsl. vorstellen die beiden zu fi***n 🤷🏻‍♀️

Tiefgruendiger  19.11.2019, 20:46

Ich frage mich als Mann selbst, was daran gut sein soll🤷🏻‍♂️

4

Hey,

Nunja, nicht alle Männer sind "schwanzgesteuert", zumindest nicht im negativen Sinn.....

Ich denke, die Erklärung, warum Männer zwei Frauen beim Sex geil finden, wurde größtenteils schon gegeben.

Es ist erwiesen, dass Männer sehr visuell veranlangt sind. Viele finden es ja erregend, wenn sie eine Frau beim mastubieren beobachten. Wenn sie dann gleich zwei Frauen bei sexuellen Handlungen beobachten können, ist es wohl auch doppelt so interessant. Zumal dann eine Frau mit der anderen genau das macht, was der Mann gerne mit ihr machen würde....

Allerdings müssen wir Frauen ja nicht alles an Männern verstehen und die Männer nicht alles an uns, also...xD

Du scheinst noch sehr jung zu sein.

Ich mit 23 finde sowas weniger erotisch oder geil, aber ich bin auch wahrscheinlich nicht in deinem Alter :)

Aber es gibt jungs die sagen sowas, ohne es ernst zu meinen, oder um cool zu sein.

Kenne keinen einzigen Typ der das ansatzweise erregend findet (mich eingeschlossen)

Einfach zu öde wenn man auf harten Sex steht...

EniGoose  19.11.2019, 21:07

Und den können zwei Frauen nicht haben? ^^

1
Tiefgruendiger  19.11.2019, 22:05
@EniGoose

Ich kann nur Sicht eines Mannes sprechen, dass zwei Frauen einfach öde sind

1