Wo kann ich neu freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, gibts heut zu tage nicht sämtliche Plattformen für sowas? Ist natürlich irgendwie schwer geworden noch was zu finden, was nicht direkt auf "mehr" aufbaut als nur eine platonische Freundschaft.
Aber oft findet man halt über Hinweise und so Leute vom gleichen Ufer bei jeglichen Möglichkeiten bzw Gelegenheiten.

Hallo,

Hier kriegst du jetzt ganz viele Anfragen.

Sei aber vorsichtig, denn viele diecsagen, dass sie 13 bis 16 sind, sind in Wirklichkeit 60.

Versuch es einfach mal in einer schwulen Jugendgruppe in deiner Nähe. Da sind die Jungs nicht fake.

LG Sebbie (m16, bi)

Phil201047 
Fragesteller
 26.01.2024, 14:48

Viele bekomme ich nicht xD

0
Poorboy13  29.01.2024, 17:46
@Phil201047

Dann hast du Glück.

Gutefrage geht mittlerweile gegen diese Typen vor.

0
Poorboy13  29.01.2024, 17:59
@Phil201047

Also, es gibt viele Teens, die Online-Freunde suchen, und da gibt es halt Leute, die das ausnutzen.

0