19, Bi, ungeoutet und jungfrau?

6 Antworten

An mir arbeiten bis ich so weit selbstbewusst bin, dass es mir notfalls egal sein kann was die anderen sagen, weil ich zu mir stehen kann und weiß, dass ich gut so bin wie ich bin. Und dass mich meine Familie für mich liebt und nicht wegen meiner sexuellen Orientierung oder meiner Leistungen. Auf teufel komm raus würde ich mich auch nicht outen. Aber mir Verbündete im Freundeskeis / in der Szene suchen und viel Erfahrungen austauschen mit denn, die das schon hinter sich haben. Muss echt befreiend sein, wenn man nicht mehr das Gefühl hat sich verstecken zu müssen. Geoutet sein heißt ja auch nicht, dass man mit jedem und immer seine Sexualität diskutieren muss. Das ist bestimmt auch vielen Heteros unangenehm wenn es privat wird. Aber sich zu positionieren wie man ist und keine Angst davor haben, dass es rauskommt. Weil es sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wenn dann sind die andern Bescheuert und nicht du falsch.

Ich kann dich da vollkommen verstehen, bin auch bi und Russe das macht das ganze noch nh bisschen witziger haha

du brauchst nicht unbedingt Erfahrung oder musst dich outen um wirklich zu 100% zu wissen was du möchtest, ebenfalls denke ich nicht das wenn du jemanden kennenlernst der ggf. jemanden aus deinem Umfeld kennt dich dort dann verpetzen würde das wäre mies unmoralisch.

Hokage2020 
Fragesteller
 13.12.2021, 18:22

Ich bin halt Türke, ist halt nicht so gern gesehen :)

1
Art23fr  13.12.2021, 18:27
@Hokage2020

Ja ist leider bei allen Ländern da in der Ecke rum einfach so das man sich ehr ein „kill mich“ Schild umhängen könnte als sich zu outen

1

Es gibt in meinen Augen nicht einen Grund, der dafür spricht, sich als Bi zu outen.
Es ist mittlerweile wie ein Virus, dass man sich unbedingt an Schild um den Hals hängen muss, wenn man nicht zu 100 % hetero ist. Irgendwie ist es so, als wenn diese Menschen meinen, nicht normal zu sein. Genau das, was sie anderen vorwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

was soll ich datz sagenm es gibt doch bestunnt soezuekke ckzbs fpr bi menschen oder nicht?? oder apps wo man sich kennenlernt.

Warum glauben alle, dass man sich, sobald man nicht 100% hetero ist, ein Schild mit seiner Sexualität Umhänge müsste?

Solange man keinen Grund hat, sich zu outen, kann man es doch auch lassen, wenn es einem unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Hokage2020 
Fragesteller
 13.12.2021, 18:28

Meine Eltern wollen ja das ich auch mal eine Familie gründe, funktioniert halt schlecht wenn ich zum Großteil zu Männern angezogen bin, und sie sicher wissen wollen warum es schwierig ist eine Familie zu gründen (für mich). Nicht nur dass die das wollen, ich selber möchte es eigentlich auch. Und ich sehe mich nicht als Teil der LGBTQ und all die anderen Buchstaben, möchte nicht mit LGBT assoziiert werden. Klar war es eine wichtigen Bewegung gegen Homophobie anzugehen, aber ich finde die meisten Anhänger "cringe". Sexualität ist was persönliches, also würde ich das nicht überall zeigen wollen und mit bunten Flaggen rumlaufen, sowas ist ganz und garnicht meins.

1
Tizzle673  19.05.2022, 16:45
@Hokage2020

Das musst du auch nicht. Die meisten schwulen sind ganz unaufällig, verhalten sich ganz normal nur mit den Unterschied dass sie eben das gleiche Geschlecht anziehend finden.

0