Bin ich schwul (weil Sex mit bestem Kumpel)?

4 Antworten

iss doch egal, Hauptsache du hattest deinen Spaß, alles andere ist Pille-Palle.

Man kann nicht Schwul gemacht werden, man kommt so zur Welt. Du bist vielleicht Bi oder einfach nur neugierig auf was neues!

Also mach dir darüber mal keine Gedanken, wenn du es gut fandest, aber eigentlich eher auf Mädchen stehst bist du wohl kaum Schwul!

Eigentlich nicht. Schwul sein ist genauso wie hetro oder lesbisch. Nur der Geschlechtspartner ist ein Mann oder eine Frau. Sex mit einem Mann kann erotischer und sinnlicher sein wie mit einer frau.

Kuschelbear123  03.05.2019, 18:25

Hatte vor 2 Monaten Gaysex mit meinem Cousin. Wir haben es einfach geschen lassen. Hatte noch nie so geilen und erotischen Sex gehabt. Auch wenn man Hetero ist sollte man mal sex mit gleichgeschlechtlichen zugelassen. Man ist ja nicht gleich Schwul wenn man es mal mit einem Mann macht. Aber Sex mit einem Mann ist mega intensiv. Ich finde das kann einem keine Frau bieten. Wir haben es bist jetzt schon mehrfach gemacht weil wir es beide geil finden😊

1
Supermike268  09.05.2019, 14:59
@Kuschelbear123

Da hast Du recht. Wenn Deine Freundin Dir den Schwanz blästr, fängt sie irgendwann an die den Schwanz zu wichsen. Männer blasen Deinen Schwanz bis Du alles abgespritzt hast. Das war genau richtig. Sex unter Männern ist intensiver

0

Ich würde es nicht direkt als schwul bezeichnen, sondern als bi. Denn du hast ja auch noch Interesse an Mädchen.