Fuß Fetisch :( männlich 14

10 Antworten

Nichts. Du bist halt so, dagegen kannst du nicht viel tun. Man könnte jetzt versuchen durch eine Therapie deine Neigungen zu ändern oder unterdrücken...finde ich habe (zumindest in deinem Alter) übertrieben. Da du noch so jung bist ändert sich das vielleicht sowieso in den nächsten Jahren.

Sexuelle Neigungen, Fetische, Phantasien hat jeder und viele leben diese, wenn auch hinter verschlossenen Türen, aus.

Das ist an sich nichts Schlimmes.

Es fängt an ein Problem zu werden, wenn es Dich psychisch belastet. Spätestens dann wäre ein Therapie notwendig.

Da Du aber gerade erst 14 bist und noch in der Entwicklung, würde ich mir über diese Neigung weder Gedanken noch Sorgen machen. In ein paar Jahren könnte sich das ändern. Wenn nicht, und Du mit dieser Neigung leben kannst und möchtest, dann lebe damit. Ein Fußfetisch ist nichts abnormales oder krankes.

Psychisch gestört sind Menschen, die z.B. pädophile Neigungen haben, oder darunter leiden.

User9320392 
Fragesteller
 21.03.2015, 11:10

ich will diesen fetisch nicht haben und er macht mich auch psychisch kaputt :(

0
User9320392 
Fragesteller
 21.03.2015, 11:11

es gieng schon soweit dass ich mich umbringen wollte weil es mich aber einerseits erregt und mir deswegen auch gefällt aber andererseits die Art des fetisch kaputt macht bzw psychisch

0
HeymM  21.03.2015, 17:33
@User9320392

Dann solttest Du den Mut aufbringen und Dir professionelle Hilfe in Form eines Therapeuten holen. Er kann Dich möglicherweise nicht von Deiner Neigung befreien, aber er könnte Dir Wege aufzeigen, wie Du damit für Dich besser umgehst und zurechtkommst.

Aber Suizid ist keine Lösung. So schlimm kann kein Fetisch sein, dass man sich selbst richtet. Und ein Fußfetisch ist wirklich nichts besonderes. Dessen brauchst Du Dich weder schämen, noch musst Du Dich rechtfertigen.

Wie schon erwähnt, suche Dir professionelle Unterstützung. Und hör´ auf Dich selbst zu bemitleiden. Das bringt Dir rein gar nichts.

Das Leben hat noch tausende schöne Dinge zu bieten, die nur darauf warten von Dir entdeckt zu werden.

0

Das ist nichts Ungewöhnliches, dass Männer beim Anblick von schönen Frauenfüssen erregt sind. Bei Dir ist das besonders stark ausgeprägt und wenn Dich ausschließlich der Anblick von Frauenfüßen stimuliert, solltest Du mit einem Psychologen darüber sprechen. Was Du hast, nennt man Podophilie. Hier ein Link dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus

lg Lilo


Das ist unmöglich das wegzukriegen.

Du solltest das ganze nicht so eng sehen! Immerhin kann man für seine Sexualität nichts! Und Deine Mutter geht das auch nichts an! Von daher kannst Du das locker sehen und getrost jede Aussage in diese Richtung verweigern!

Außerdem ändert das an Deinem sexuellen Verhalten ja ohnehin nichts... Und es zu unterdrücken wird Dich nur noch kaputter machen, als jetzt schon...

Eine unschöne Situation ohne Frage, aber die wird nicht besser, wenn Du dich jetzt deswegen Gaga machst.

Ich würde mit deinee Mutter darüber reden. Aber so einen Fetisch bekommt man nicht weg und das ist überhaupt nichts schlimmes jeder hat seine vorlieben.