Premiere Pro Masken Video Drüber Legen?

1 Antwort

Ich denke mal, das was du beabsichtigst, funktioniert so in dieser Form nur mit After Effects. Du kannst in Premiere einen Trackingpfad nicht auf ein anderes Objekt bzw. eine andere Videospur anwenden, sondern nur auf einen Effekt (z.B. Farbkorrektur, Weichzeichner o.ä.).

Wenn du allein mit Premiere, ohne AE, ein Video auf einen TV-Bildschirm "kleben" möchtest, geht das nur manuell. Siehe z.B. dieses Tutorial hier:

https://www.youtube.com/watch?v=nSbVvzh1ksA