Premiere Wölbungseffekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dafür gibt es einen Effekt im unter "Videoeffekte".

Woher ich das weiß:Hobby
GuteFrage4812
Fragesteller

Jo, entweder „Wölben“ oder „Linsenverzerrung“, Danke👍

Premiere gibts schon lange nicht mehr. Das heißt mittlerweile Sky. Und bei Röhrenfernsehern war das Bild nicht verzerrt! Es war ganz normal zu sehen. Die Rundungen haben nicht zu Verzerrungen geführt,

SeasLukas  16.07.2020, 14:58

Von was redest du?
Adobe Premiere heißt immer noch Adobe Premiere.

Krawallmaxe  16.07.2020, 15:00
@SeasLukas

Von Adobe hast du ja nix geschrieben, sondern nur von Premiere. Kann ich ja nicht wissen was du meinst.

SeasLukas  16.07.2020, 15:07
@Krawallmaxe

In der Frage steht Premiere Pro und Wölbungseffekt, also wird es höchstwahrscheinlich sich nicht um einen Fernsehsender handeln.