Fetisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ob das ein Fetisch ist? Keine Ahnung...

allgemein ist es wohl so, dass Männer/Jungs (manchmal auch Girls) dann damit Aufmerksamkeit, Bewunderung, Zuwendung, Komplimente suchen.

Ein großes Kompliment ist es dann, wenn er das Gefühl zurückbekommt, dass es dir gefällt was er zeigt... und dass es dich evtl. sogar auch erregt.

Es geht also nicht unbedingt nur um den Schwanz den er dir zeigt... sondern um das (gegenseitige) Gefühl, sich anregend zu finden.

Sollte Dir also gefallen was er zeigt... sag es ihm ruhig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Frage. Das ist auf jeden Fall.etwas seht Intimes und man sollte so etwas (falls man es überhaupt tut) nicht einfach so schicken, also nicht unaufgefordert, oder ohne Absprache.

Wenn man aber mal miteinander schon in einer Phase ist, die vielleicht mit dem Austausch von Intimitäten zu tun hat, Sexchat, oder sonstiges, dann gehört so etwas vielleicht dazu. Es sollten aber beide wollen.

Wichtig finde ich dabei, dass man darauf den Menschen als Ganzes nicht erkennen kann, denn so etwas sollte nicht passieren im Internet. Könnte einmal negativ gegen einen verwendet werden, man weiß ja nie.

Als Fetosch direkt würde ich es nicht bezeichnen, eher als etwas intimere Schreib-Beziehung, und einfach ein Ausprobieren von etwas Besonderem, was man nicht mit jedem tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda201740 
Fragesteller
 31.01.2023, 05:22

Danke Baby ! 😘

1
TomKev0616  31.01.2023, 10:12
@wiederda201740

Wieso weißt du es ? Na ja, wenn man viel von jemandem hier liest, kann man es ja ahnen 😀

1

Der Reiz ist es für ihn sich zu zeigen 😏

Oha, du schreibt das du nichts dagegen hast das dir Videos von Selbstbefriedigung gesendet werde. Ich denke mal das gleich dein Postfach platzt!

Aber zu deiner Frage, ich glaube nicht das es ein Fetisch ist aber der Reiz dabei ist das man jemanden etwas zeigt was man real wohl nicht macht und hofft den Gegenüber dadurch zu erregen. Im Idealfall bekommt man vom Gegenüber auch solche Videos oder man befriedigt sich zusammen über z.B. Teams.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Wahrscheinlich der Reiz daran gesehen zu werden, hat was von Exhibitionismus