was bedeutet 🤍?

4 Antworten

Hast du denn für ihn Gefühle? Das heißt auf jeden fall das er dir etwas bedeutet. Wenn du ihn magst schick ein Herz zurück, da wird er sich dann gur fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footballgirl182
Fragesteller

Also ich merke schon, das er mir wichtig ist und so, trotzdem zweifle ich halt ob er ich nur das eine möchte oder so ich weiß nicht. Er zeichnet wenn auf snaps auch so Herze und ich dann auch also so ist es nicht

Elias78607  22.11.2020, 22:57
@Footballgirl182

Na wenn ihr nur S€X wollt dann will er es glaube schon save. Kannst ja mal immer so anzeichen machen und gucken wie er reagiert. idk

Footballgirl182
Fragesteller
@Elias78607

Er will glaub mehr als ich, ich hab kein probelm damit aber sowas verunsichert mich weil ich möchte das zwischen uns auch etwas ist

Elias78607  22.11.2020, 23:05
@Footballgirl182

Ah ok, dann musst du viel Zeit mit ihm verbringen but idk weiß ich jetzt auch nicht. Aber wenn der S€x gut war will er bestimmt nochmal und durch Körperkontakt etc. verliebt man sich auch.

Wenn ich als Mann mir das so anschaue, sollte es erstmal gar nichts heißen.

Ein weißes Herz kann alles bedeuten, vielleicht möchte er nur Nett rüberkommen (muss kein Interessen Zeichen sein).

LG

Er möchte nett rüber kommen, und eventuell etwas Interesse zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein friedliches weisses herz

reinheit, liebe, freundschaft, frieden