Freund pinkelt ins Waschbecken (erwischt!)?

3 Antworten

wenn du es nicht möchtest, dass es wieder vorkommt dann sage ruhig

dass du es zufällig gesehen hast

dass es in deiner Familie üblich ist, die Toilette zu benutzen

und dass du ihn bittest, dass er sich als Gast in eurer Wohnung an diese Regel hält

Ich denke auch, dass dein Freund sicher schon 1000 mal bei dir ins Waschbecken gepinkelt hat und es auch weiterhin tun wird. Du kannst es wohl nur verhindern, wenn du jedes mal wenn er bei dir pinkeln geht mit ihm in's Bad gehst oder ihm einfach verbietest bei dir pinkeln zu gehen.

Ich find es nicht gerade so toll, wenn man ins Waschbecken pinkelt, weil das spritzt ja überall hin.

Kannst ja mal zu einem Vergeltungsschlag ausholen. Ich würde wenn ich bei ihm bin extra viel trinken und so lange warten, bis ich so dringend muss dass ich es kaum noch halten und in die Dusche/Badewanne pinkeln und zwar so, dass die Dusche/Badewanne total zugepinkelt ist und danach die Badewanne/Brause nicht abbrausen.

Ich muss zugeben, wenn ich bei Freunden/Verwandten zu Besuch bin und bei denen Dusche pinkel ich währenddessen immer in die Dusche.

Ihm sagen, dass du es nicht so schön findest wenn er in dein Waschbecken pinkelt oder er das nächste mal die Tür abschließen soll ;)

Prinzipiel lgesehen geht die Leitung vom Waschbecken ja in das gleiche Rohr wir auch die Leitung der Toilette. Und wenn man mit genug Wasser nachspült am Waschbecken bleibt da auch nichts zurück. DAs ist jetzt also kein Weltuntergang...