Frauenkleider als Junge?

9 Antworten

Das beste scheint mir, die weibliche Kleidung ganz selbstverständlich in die männliche Kleidung zu integrieren.

Also Strumpfhose zur Shorts, oder Pumps, Absätze zur normalen Jeans.

Ik würde mich im Anfang nicht vollständig als Frau geben.

Lieben Gruss!

Reden ist immer gut. Selber hab ich es mich aber auch noch nicht getraut, deshalb mach ich es auch nur wenn ich alleine bin. An Orten wo mich niemand kennt ist es auch kein Problem.

Bleib am Ball

Damenbekleidung beste

Leider geht aus deiner Frage nicht hervor wie alt du bist, aber reden hilft immer. Ich habe es vor meiner Partnerin viele Jahre verheimlicht, bis es durch einen Zufall doch ans Licht kam und das richtig Ärger gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst. Dann gehst du so zu deiner Mutter.

ich habe das damals so gemacht. Erst hat sie mich angemeckert, ich soll das ausziehen, ich bin ein Junge. Ich habe damals nichts gesagt und habe mich erstmal hingesetzt. Als sie dann weiter gemacht hat, habe ich ihr gesagt, dass mir das gefällt und ich es nicht ausziehen werde. Ich möchte so sein.

Die hat mich dann etwa 10 Minuten angeglotzt und ist dann gegangen. Ich saß da und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Am nächsten Tag kam meine Mutter dann zu mir. Wir haben zwei Stunden geredet. Ich habe ihr alles erzählt was ich gemacht habe. Meine Mutter war dann ziemlich nett zu mir. Es waren gerade Ferien und sie sagte mir ich kann es ja mal ausprobieren ob ich das wirklich will. Sie hat dann eine Katalog geholt und wir haben ein paar Sachen die mir gefielen ausgesucht und sie ist in die Stadt gefahren und hat es für mich gekauft. Die restlichen Ferien durfte ich dann endlich ich sein.

Ich hatte die Zeit damals über Weihnachten immer mit einer Freundin gespielt die es ja schon wusste und sich riesig gefreut hat.

als dann die Zeit rum war hat sie mich gefragt ob ich wirklich ein Mädchen sein will. Danach ging alles seine Wege.

Du musst dich trauen um glücklich zu sein. Ohne geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach irgendwo hin, wo dich niemand kennt. Ich bin immer frühmorgens oder spätabends aif Feldwegen spazieren gegangen.