Frauen grössere Brüsten durch Muskel?

4 Antworten

Das habe ich auch sehr lange probiert, mehr wegen Ausgleichsport und Gesundheit und wollte es nebenbei auch auf etwas mehr Oberweite schaffen. Ich kann dir aber sagen, selbst nach Jahren, kein messbarer Erfolg. Man hat schon ein anderes Auftreten, wenn man gut trainiert ist und auch ein par Muskeln vorweisen kann, aber trainierst du dir auch noch etwas Fett weg, was wohl passieren wird, dann wird deine OW auch noch etwas kleiner. Ich will dir das Training nicht ausreden, das tut immer gut, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, tu was für deine Gesundheit und vergiss Wunderpillen und Salben und Cemes und Tröpfchen. Helfen wird garantiert nichts, nur du wirst um eine Menge Geld ärmer. Sport ist gut und da soll man auch etwas tun. Ich habe auch nach drei Kindern immer nur 75 A bzw. AA behalten. Als ich dann schon fast Oma war, habe ich mir meine Brüste machen lassen, auf gerade mal 75 C und ich bin nun glücklich damit. Ich habe mich nur geärgert, dass ich so viel Geld für Müll rausgeschmissen habe und erst so spät unters Messer gegangen bin. Sport mache ich nach wie vor und so bin ich auch fit und glücklich. Wenn du mit deinenBrüsten so wie sie sind leben kannst, dann sei damit glücklich. Ich habe auch lange damit gelebt und wenn ich mich nicht öfter geärgert hätte einen passenden BH oder eine Bluse oder Kleid zu finden, das oben rum nicht schlabbern tut, ich weiß nicht ob ichs wirklich getan hätte, aber wahrscheinlich schon. Ob das für dich eine Option ist musst du allein entscheiden.

Hallo barbiegirl. Das Thema ist umstritten. Nimmst Du durch Sport ab so werden zuerst die Brüste kleiner weil sie einen hohen Fettanteil haben. So gibt es Marathonläuferinnen die aus trainiert kaum sichtbar Brust haben und in Trainingspausen mit mehr Gewicht einen normalen Busen.

Durch Sport kannst Du eine minimale Wirkung erzielen. Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Größer werden sie durch Brusttraining nicht, nur straffer zumindest bei Frauen. MfG Steffen