Frau beim sex schlagen und anspucken illegal?

11 Antworten

Körperverletzung ist nicht strafbar, wenn sie mit Einverständnis geschieht.

Nichts anderes passiert beim Friseur oder Tätowierer.

In der Liebe ist alles erlaubt solange beide zustimmen, Spaß haben und volljährig sind :)

Wenn sie zustimmen, ist es aufgrund der Einwilligung legal

Erlaubt ist was gefällt und beides es wollen und freiwillig machen.

Ich stehe totall auf solche Sachen.

Mache es und probiere es aus wenn dein Partner es auch will

Wenn sie zustimmt wieso sollte das dann illegal sein?

Tobias336 
Fragesteller
 19.06.2021, 23:42

Weil das Straftaten sind. Und nur weil jemand dem zustimmt muss es nicht gleich legal sein. Wenn ich sage brech mir alle Knochen und du machst das war das wohl auch nicht legal. Wo ist da die Grenze?

0
AnakinZockt  19.06.2021, 23:43
@Tobias336

Denkst du das ihr die einzigen seid die sich beim Sex anspucken würden? Du musst ja nicht so heftig schlagen das du ihr knochen brichst lol. Einfach bisschen slappen bis es rot wird geht klar wenn sie zustimmt.

1