Erotik Geschichte selbst schreiben?

4 Antworten

ich selbst habe kein Talent für sowas, aber ich habe mal eine ganze Zeit mit jemanden gechattet der das echt drauf hatte und mich wirklich angemacht hat damit.

Wenn jemand es selbst schreiben will sollte immer eine realistische Story dabei sein, damit man sich in der Geschichte einfühlen kann.

Wenn das Talent da ist, kann man es auch voll auskosten wenn man sowas geschrieben bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch, dass du selbst deine eigene erotische Geschichte schreiben möchtest, werde ich dir keinen Tipp zum Inhalt geben.

Aber, es ist bestimmt ganz einfach:

Schreib einfach alles so schlecht wie möglich auf, was dir in den Sinn kommt. So schlecht wie möglich...und dann ändere anschließend alles dahinghend, wie du denkst, dass es besser wäre.

Orientiere dich daran, was dir selber gefällt und trau dich, mit der Geschichte zu beginnen. Ändern kann man es am Ende immer, von daher, schreibe es so schlecht wie möglich auf. Alles ist erlaubt, Fehler sind gewünscht.

Los gehts!

Ich hab als Beginn die Ursache für die Offenheit meiner Protagonistin. Die so massiv missbraucht wird, das für sie Der gute Nachtkuss Beine breit machen heißt. Aber eher um Männern zu benutzen.

Claudia war völlig fertig, das kleine verdreckte stinkende Mädchen stammelte nur. Das Jugendamt hatte es für einen Scherz gehalten. Ein Kunde hatte sie mitgebracht sie hatte versucht seine Hose zu öffnen. Das kleine Mädchen in die Wanne zubekommen, ging ja die Locken mussten runter, die waren völlig verwüstet. Schwieriger war es Ihr beizubringen was Michl was Teller waren. Sie schien am alten Klavier zu reden. Claudia versuchter alles, aber sie wurde nicht vermisst. Eines Tages stand sie strahlend mit einem der Kunden vor ihr: „Du solltest sie versteigen Claudia.“

Es ging etwas humaner als sie wusste wer, wer war. Kamen die Angebote per Telefon und sie entschied. Oder setzte aus

Bei mir halt.

Den ersten Akt als Teenie.

Du kannst auch knall hart mit einem Intensiven Akt beginnen, das wäre dann aber Porno.

Ja, der verflixte erste Satz...

Versuche es mal damit, nicht mit dem ersten Satz anzufangen. Sondern erst ein Stück später in deiner Story. Für's erste Stück machst du erstmal nur ein paar Stichpunkte als Erinnerungshilfe und schreibst das dann "irgendwann später" aus.

Als Beispiel: Du möchtest eigentlich damit anfangen, wie die Dame nach Hause kommt und ihrem Partner in die Arme fällt. Dann fängst du jetzt mit dem Schreiben da an, wo sie anfangen sich gegenseitig auszuziehen und wie es weiter geht. Und den Teil, wo sie zur Tür rein kommt, hallo sagt, sie sich küssen usw. schreibst du dann erst später.

Das kannst du auch weiter treiben: Wenn du noch keine Ideen hast, wie die Szene überhaupt anfangen soll, dann lässt du das eben erstmal offen und fängst an, den "heißen" Teil zu schreiben. Die Einleitung schreibst du dann eben dann, wenn du ne Idee dazu hast.

Und: Kein Perfektionismus. Schreibe es runter, es ist wie es ist. Nicht an jedem Satz hängen bleiben und überlegen, ob du ihn besser schreiben könntest. Das kommt erst hinterher, wenn mal eine erste Fassung steht.