Ein Freund schreibt mir öfter.. "ich hab geträumt das wir uns küssen" was kann ich antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm:   Manchmal werden Träume wahr.

Da signalisierst du zwar generell Einverständnis, setzt ihn/dich aber noch nicht unter Druck, dass er/du  jetzt und gleich und  sofort......

imehl47  27.05.2017, 17:21

Vielen Dank für den Stern.

0

Dann signalisiere ihm doch, dass Du die Vorstellung auch ganz schön findest. Ihr könnt Euch ja vielleicht einfach mal gemeinsam treffen. ;)

Schreib einfach das, was du empfindest... Wenn du es für blöd hältst, dann rede dich raus... 

wenn du das für niedlich oder so hälst dann geh drauf ein... wenn er schreibt, dass er kuscheln will, dann sag ihm, dass du das auch möchtest... 

Hey.. Wenn du ihn wirklich gerne magst, dann kannst du ja beim Kuscheln "ich will auch" zurückschreiben oder wenn er erwähnt, dass er von dir geträumt hat, kannst du ihn ja mal fragen, warum er von dir träumt. Also einfach das Gespräch am Laufen halten! =)

Kannst ja schreiben dass du das voll süß findest und so "warum treffen wir uns nicht einfach" weil du such lust dazu hättest. Is ja ganz offensichtlich dass er in dich verknallt ist wenn er das so oft schreibt und du auch in ihn.
Triff dich mit ihm und dann entwickelt sich das, wenn man das so nennen kann!