Ich träume, dass wir uns Küssen. Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Traum ist eine Garantie für eine wirklich so geschehende Zunkunft. Es wäre jedoch möglich,das du dich danach sehnst das es passiert. Wenn das zutrifft solltest du evtl für mehr Kontakt sorgen... gaaanz rein zufällig natürlich! Dann wird man sehn was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

Dein Traum kann verschiedenes Bedeuten :

1...Entweder es besteht die Möglichkeit das du ihn küssen möchtest.

2...Du bist vielleicht in ihn Verliebt weisst es aber nicht 

3...Du hast vielleicht daran gedacht und träumst jetzt davon

4...Es hat garnichts damit zu tun und es war einfach ein blöder zufall

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen , denn mehr würde mir auch nicht dazu einfallen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass dich die Möglichkeit ihn zu küssen beschäftigt, ob du das nun willst oder nicht ist immernoch deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geb dir hier mal einen Träume Grund Kurs
Träume sind entweder
Wünsche , Ängste , Oder einfach zeug dass das Gehirn zusammen fügt (seltenerweise auch vorahnungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das.... ich träume jede zweite Nacht noch krassere Träume von jemanden.... es muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben, aber vielleicht liebst du die Person ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet eher, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst und du dir wünschst das würde passieren. Ich glaube nicht, dass Träume die Zukunft vorausdeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach selber, dann passiert es sicher.

JUST DO IT! 

DONT LET YOUR DREAMS BE DREAMS! 

YESTERDAY YOU SAID TOMORROW!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Frage ob du auf Träume hörst. In einem Traum verarbeitest du lediglich deine Gedanken es kann sein das du darüber (bewusst oder auch unbewusst) nachgedacht hast ich würde aber in so einem Thema nicht nach träumen sondern nach Kopf und Bauchgefühl gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?