Wir sind zusammen, aber ich spüre keine Verliebtheit?

7 Antworten

Verliebtheit äußert sich nicht in Kribbeln, außer ganz am Anfang. Mit der wachsenden Vertrautheit kommt die Geborgenheit und Opferbereitschaft gegenüber dieser Person. Man hat mehr ein sicheres Gefühl als ein Kribbeln.

Du solltest mit ihm über deine Gefühle reden

Nein, das ist nicht normal!

Jeder Mensch ist anders.

Wir leben nicht in "Bollywood "

Bollywood Was ist das eigentlich wirklich? - LEXIKON

Ja alles ganz normal.

Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein: Das sagt die Wissenschaft ...

praxistipps.focus.de/unterschied-zwischen-liebe-und...

Das ist der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein. Es gibt für die meisten Menschen kaum ein schöneres Gefühl als die Liebe. Und es ist…

Der Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein | myMONK.de

mymonk.de/verliebte-liebe

Und zwar aus zwei verschiedenen Perspektiven: Einmal sollten sie ihre „bisher größte Liebe“ danach beurteilen und beim zweiten Mal eine…

Verliebtheit oder Liebe? Das ist der Unterschied!

mystischerrabe.de/beziehung/verliebtheit-oder-liebe-das...

Verliebtheit ist egoistisch, Liebe ist ein Teamwork. Wenn die Partner in der Beziehung das Geben nicht ertragen können, ohne sofort eine angemessene…

Die Liebe will gepflegt werden Verliebt vs Liebe

verliebtvsliebe.de/

Verliebt. Liebe. Für immer glücklich? Liebe erfordert Mut und die Bereitschaft zur Veränderung und Wachstum. Denn es ist ein Irrglaube, dass wir…

sei doch froh wie es ist. Verliebtsein ist anstrengend. Nach Trennungen und Liebeskummer panzert man sich. Das ist jedoch kein Grund keine Beziehungen mehr einzugehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina1273  23.05.2022, 22:50
Verliebtsein ist anstrengend. Nach Trennungen und Liebeskummer panzert man sich.

Dann warst du nur in die Falschen verliebt. Normalerweise gibt Verliebtsein Kraft + pusht die Energie wie ein gesunder Quellbrunnen mit bunten Einhörnern drumrum. Kein Sport ist effektiver + gesünder als (gesundes) Verliebtsein.

0
Rotfuchs716  23.05.2022, 22:52
@Nina1273

ja, aber falls es zur Trennung kommt irgendwann ist das Gegenteil.

0
odshka  04.08.2022, 09:23
@Nina1273

hilft halt nicht wenn man sich einseitig verliebt. Und mit Hormonen in Kopf sieht man doch nocht wenn man verarscht wird. Oder der Charakter nicht passt. Nur in Disney Filmen überwindet Liebe alles

0
Nina1273  04.08.2022, 22:33
@odshka
Und mit Hormonen in Kopf sieht man doch nocht wenn man verarscht wird. Oder der Charakter nicht passt.

Seh ich anders. Natürlich merkt man das.

0