Kribbeln beim Küssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich :) Manchmal bleibt es und fühlt sich immer wieder an wie das erste Mal dass ihr euch küsst, bei anderen kribbelt es gar nicht/wenig :)

Ich glaube das kommt immer darauf an wie man miteinander umgeht. Bei manchen vergeht es schnell bei anderen vergeht es nie oder später. :)

Solange es so Kribbelt bist du verliebt . Ich wünsche dir das es lange anhält .

Dann sei glücklich. Bei den meisten lässt das leider nach.

Dein Körper schüttet da nur Glückshormone aus und das empfand ich zumindest als schön.